Fit Star
News

Fit Star
News

Zum 4. Mal in Folge die "Besten der Stadt"

Zum vierten Mal in Folge hat das unabhängige Verbrauchermagazin TESTBild unsere Münchner FIT STAR Studios mit dem Siegel ‚Die Besten der Stadt‘ ausgezeichnet. Das bedeutet also weiterhin: Wir haben offiziell das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt! Ebenfalls wieder ausgezeichnet wurde unser Nürnberger Club und erstmalig haben wir diese Auszeichnung nun auch mit unserem Berliner und Frankfurter Studio erhalten.

Ihr gebt alles im Training und wir geben täglich vollen Einsatz, um Euch die besten Fitnessstudios in Eurer Stadt zur Verfügung zu stellen! Besonders freuen wir uns dann natürlich, wenn wir für diesen Einsatz ausgezeichnet werden. Und umso schöner ist es, wenn das sogar zum vierten Mal in Folge passiert. In München sind wir inzwischen seit vier Jahren durchweg ‘Die Besten der Stadt‘ – und dieses Jahr haben noch drei weitere Studios diese Auszeichnung erhalten: das Studio in Nürnberg wurde zum zweiten Mal und die Clubs in Berlin und Frankfurt zum ersten Mal ausgezeichnet.

Besonders freut uns, dass wir in den Städten vor allem in einer Kategorie punkten konnten: dem besten Preis-Leistungsverhältnis der Stadt! Und darauf sind wir natürlich stolz, denn wir arbeiten jeden Tag hart dafür, Euch ein Angebot in höchster Qualität anbieten zu können und dabei gleichzeitig so günstig wie möglich zu bleiben.

Außerdem haben wir in den vier Städten hervorragend abgeschnitten, was die Erreichbarkeit unserer Clubs angeht. Logisch, mit unseren acht Clubs in bester Münchner Lage sowie Studios in Nürnberg direkt am Hauptbahnhof, in Berlin-Moabit und in Frankfurt direkt an der Zeil!

Falls Eure Freunde also noch Argumente brauchen, warum sie sich unbedingt bei FIT STAR anmelden sollen: Jetzt haben sie es schwarz auf weiß ;)