Fit Star
News

Fit Star
News

Vergrößerung in Fürth | Die Ausbau-Planung

Wie vor einiger Zeit angekündigt, vergrößern wir unser FIT STAR Fürth-Südstadt um ganze 500 Quadratmeter! Also viel Platz für neues. Jetzt können wir Dir endlich ganz genau verraten, welche neuen Bereiche und Geräte kommen werden.

Viele unserer Fürther-Mitglieder haben es ja schon mitbekommen: Das FIT STAR Fürth-Südstadt wird vergrößert! Durch den Ausbau kommen 500 Quadratmeter Trainingsfläche hinzu! Insgesamt vergrößert sich unser Studio dadurch um 40 % von aktuell 1.200 auf 1.700 Quadratmeter.

Um so viele Mitgliederwünsche wie möglich zu erfüllen, haben wir im Vorfeld eine Mitgliederbefragung gemacht, was im Zuge der Erweiterung denn alles neu kommen soll. Und jetzt können wir sagen: die meistgenannten Wünsche können wir alle umsetzen! :-) 

Auf dem Grundriss haben wir Euch die neue Trainingsbereich-Erweiterung rot und alle neuen Geräte gelb markiert. Hier aber nochmal alle Neuerungen im Detail.


DAS KOMMT NEU:

 

  • ECHTE KURSE
    Der meistgenannte Wunsch: Endlich auch echte Kurse in Fürth. Machen wir! Wir bauen einen großen Kursraum und dort wird es dann auch unsere schon in Nürnberg beliebten Live-Fitnesskurse mit den besten Trainern der Stadt und den originalen Kursformaten von Les Mills, ZUMBA, Yoga und vielen mehr geben! Hier kannst Du Dich schon mal informieren.
  • MEHR GERÄTE
    Mehr Platz bedeutet auch mehr Geräte. Neu kommen ein Kabelzugturm, ein Klimmzug/Dip Turm, Kurzhanteln mit Trainingsbank, 4-Stationen-Turm, Multipresse und Beinstrecker – für mehr Trainingsabwechslung und mehr Spaß beim Training!
     
  • FUNCTIONAL TRAINING AREA
    Wir erweitern auch den Bereich des Functional Trainings. Aktuell gibt es den TRX Bereich, künftig eine ganze Functional Training Area mit einem großen multifunktionalem Functional Tower. Dieser bietet eine große Trainingsvielfalt an Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Zusatzequipment wie TRX, Kettlebells und vielem mehr.
     
  • SOLARIUM
    Der Wunsch nach einem Solarium wurde häufig genannt und geht bald in Erfüllung – natürlich in gewohnt bester Qualität: Wir verwenden die Sonnenbänke der Marke Ergoline. Diese sind mit roten Beauty-Light-Lampen ausgestattet und ermöglichen eine revitalisierende Hautpflege. Alle Infos (auch zu unserer Solarium-Flatrate für nur 5,90 € mtl.) hier.
     
  • GRÖSSERE LADIES ONLY AREA
    Bisher war der "Rückzugsort" für die Mädels nicht der größte – das wird sich jetzt ändern. Die Ladies Only Area zieht um in den aktuellen Cyber Kursraum. Dadurch entsteht nicht nur mehr Platz, sondern mit neuen Geräten (Multipresse, Hip & Glute Machine, Po Machine, Kurzhanteln und weiterem Trainingsequipment wie Bällen) auch deutlich mehr Trainingsmöglichkeiten.
     
  • ZUSÄTZLICHE UMKLEIDEN
    Da gab es immer mal wieder einen Engpass. Nach der Vergrößerung entstehen zwei zusätzliche Umkleiden im neuen Trainingsbereich. 
     
  • WIEDEREINFÜHRUNG CYBER CYCLING
    Nicht zuletzt führen wir mit Cyber Cycling auch einen altbewährten Klassiker wieder ein. Zwischenzeitlich musste dieser Bereich den Service-Umkleiden weichen, aber bald stehen Dir die virtuellen Profi-Trainer wieder 24 Stunden zur Verfügung.

 

Übrigens: Wir werden die Trainingsfläche quasi hinter der Wand der Free Weight Area erweitern. Du wirst von den Bauarbeiten bei Deinem Training also möglichst wenig gestört. Am Ende kommt dann der Durchbruch und der neue Trainingsbereich wird erschlossen. Wir planen aktuell, dass wir den neuen Bereich Ende 2019/Anfang 2020 eröffnen können. 

 

Wir sehen uns im Studio, 
Dein Team vom FIT STAR Fürth-Südstadt