Fit Star
News

Umfrage: Neue Trainingsfläche in Fürth

Im kommenden Jahr kommen 500 Quadratmeter Trainingsfläche dazu. Dadurch vergrößert sich unser Studio von aktuell 1.200 auf riesige 1.700 Quadratmeter. Und Du darfst entscheiden, was wir mit all der Fläche machen!

#WirLiebenFeedback – und deswegen darfst Du entscheiden, was in unser Studio kommt. Wünsch Dir was!

Hier geht es zur Umfrage.

Es war einer der meistgenanntesten Mitgliederwünsche im FIT STAR Fürth-Südstadt: Ein noch größeres Studio. Immer wieder bekamen wir Nachrichten in der Art: "Das Studio ist wirklich schön, die Boulder-Challenge etwas ganz besonderes und das gesamte Angebot ist super. Aber das Studio ist leider fast ein bisschen klein..." Das ändert sich nun.

Normalerweise ist es nicht so einfach möglich, ein Studio mal eben so zu vergrößern. In der Regel sind die Gebäude nunmal so groß wie sie sind und da kann man nichts mehr machen. Aber in Fürth haben wir nun alle Hebel in Bewegung gesetzt und können im Laufe des Jahres 2019 das Studio vergrößern und Euren Mitgliederwunsch umsetzen! Freue Dich also auf zusätzliche 500 Quadratmeter Trainingsfläche. Das ist eine Vergrößerung um mehr als 40 (!) Prozent.