Xpress
Zirkel

Dein Einstieg: Effizientes Training im Hochgeschwindigkeitsmodus

Du hast nur wenig Zeit, möchtest aber ein effektives Ganzkörper-Training mit maximalem Erfolg? Dann ist der Xpress Zirkel vom Weltmarktführer Life Fitness genau das richtige für Dich. An 10 Geräten trainierst Du in nur 10 Minuten Deinen ganzen Körper! Perfekt für Anfänger im Fitnesssport oder zum Aufwärmen vor dem großen Training.

Wir bieten auch Einführungen in den Xpress Zirkel an – eine kostenlose Geräteeinweisung in kleinen Gruppen, die gerade Einsteiger wahrnehmen sollten! Diese findet dienstags um 20 Uhr, donnerstags um 18 Uhr, freitags um 17 Uhr und sonn- und feiertags um 14 Uhr statt.

So funktioniert's: Eine Ampel in der Mitte des Zirkels zeigt Dir die Phasen für die Belastung und den Gerätewechsel an. 40 Sekunden steht sie auf grün – hier trainierst Du. 20 Sekunden steht sie auf rot – dann wechselst Du das Gerät und wartest, bis die Ampel erneut grün zeigt.

So kannst Du alle Geräte des Zirkels einmal in 10 Minuten durchlaufen. Und wenn Du dann noch nicht ausgepowert bist, hängst Du einfach noch eine Runde hintendran.

Probiere es jetzt aus und besuche gerne unsere Einführungskurse!

Jetzt Mitglied werden!

Weitere Specials bei FIT STAR