Power Plate Vibrationstraining

Power Plate
Vibrationstraining

Schnell und effizient für Deine Tiefenmuskulatur

Nur 10 Minuten Power Plate statt eineinhalb Stunden schweißtreibendem Training. Das funktioniert? Ja, das Prinzip hat sich schon bis nach Hollywood rumgesprochen. Probier’s aus! Und das Beste: Vibrationstraining ist bei FIT STAR vollkommen inklusive. Premium-Training ab nur 19,90 € pro Monat.

Egal ob abnehmen, Muskeln aufbauen, Rückenschmerzen vorbeugen oder gegen Cellulite ankämpfen; Vibrationstraining ist ein echter Alleskönner. Sogar Entspannungsmassagen funktionieren mit dem Gerät. Und dabei ist es so effizient, dass es auch bei russischen Kosmonauten zum Muskelaufbau und zum Erhalt der Knochendichte eingesetzt wurde. Immer wieder wurde das Konzept erfolgreich getestet.

Der Körper muss die ständigen Vibrationen ausgleichen, um im Gleichgewicht zu bleiben. Dafür setzt er massiv die sogenannte Tiefenmuskulatur ein. Das heißt Du führst einen Großteil der Muskelbewegungen beim Vibrationstraining gar nicht bewusst aus, sondern der Körper bemüht sich passiv um Ausgleich. Dadurch werden Muskelgruppen angesprochen, die beim normalen Krafttraining unerreichbar sind. Kein Wunder, dass selbst Hochleistungssportler nach dem Vibrationstraining Muskelregionen spüren, die sie selbst nicht kannten!

Unser Angebot variiert leicht von Studio zu Studio. In den meisten Clubs mit Vibrationstraining bieten wir Power Plate inklusive virtueller Kurse, entweder auf großer Videoleinwand, oder direkt an der Power Plate Station, an.

HIER GEHT ES ZUM POWER PLATE-KURSPLAN

 

 

Jetzt Mitglied werden!