Dein persönliches
Einführungstraining

Dein Einstieg ins Fitnesstraining

Du würdest gerne in einem Fitnessstudio trainieren, weißt aber nicht wie? Du hast noch gar keine Erfahrung im Training mit Geräten und das hindert Dich daran, jetzt endlich loszulegen? Das ist normal. Denn oft sind die ersten Schritte die schwersten und liefern am meisten Futter für den inneren Schweinehund.

Deswegen sind bei FIT STAR persönliche Einführungstrainings mit Trainer inklusive. Zum einen gibt es mehrmals die Woche eine Einweisung in unseren Xpress Zirkel. Hier lernst Du einfache Übungen für die wichtigsten Muskelpartien Deines Körpers kennen. Wenn Du diese Geräte kennengelernt hast, fällt Dir auch das Verständnis aller weiteren Geräte leicht.

Einführungstermine Xpress Zirkel

Dienstags – 19:00 Uhr
Donnerstags – 18:00 Uhr
Freitags – 14:00 Uhr
Sonn-/Feiertags – 14:00 Uhr

 

Außerdem bieten für alle Frauen noch eine Einführung in die Ladies Only Area an. Hier zeigen wir beliebte Übungen für Bauch, Beine und Po.

Einführungstermine Ladies Only Area – Bauch, Beine, Po:

Montags – 10:00 Uhr
Mittwochs – 19:00 Uhr
Samstags – 14:00 Uhr

 

Zusätzlich bieten wir in einigen Studios noch Einführungen in Spezialbereiche wie RückentrainingFunctional Training an. Mehr Infos findest Du hier in Deinem Studio vor Ort.

Generell versuchen wir Dir den Einstieg ins Fitnesstraining so einfach wie möglich zu machen. Unsere Geräte sind vom Weltmarktführer Life Fitness und besonders ergonomisch und intuitiv zu bedienen. Zusätzlich kannst Du unseren Trainern jederzeit Deine Fragen stellen. Außerdem steht Dir 24 Stunden am Tag unser FIT STAR AUDIOGUIDE zur Verfügung, mit dem Du Dir die wichtigsten Geräte auch nochmal per App erklären lassen kannst.

Schau vorbei, wir sind uns sicher, dass Du Dich bald bei uns wie Zuhause fühlst!

Weitere Specials bei FIT STAR