BODYPUMP by Les Mills

BODYPUMP
by Les Mills

Gruppenfitness mit der Langhantel

Les Mills BODYPUMP ist ein Kursprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers, bei dem Langhanteln zum Einsatz kommen. Du trainierst Hintern, Arme, Core (Bauch) und vieles mehr durch Squats, Presses, Lifts und Curls. Chartmusik, geschulte Trainer und Deine persönliche Gewichtsauswahl bringen Dir Deine Wunschergebnisse schneller, als Du es für möglich hältst. Du möchtest Krafttraining in Deinen Trainingsplan integrieren und trotzdem nicht nur alleine pumpen? BODYPUMP ist perfekt für Dich! 

JETZT ANMELDEN!

Wo und wann finden BODYPUMP-Kurse statt?

BODYPUMP ist nicht nur der älteste und wohl erfolgreichste Kurs des Les Mills-Programms – er ist auch eine der Grundsäulen unseres Angebots. Er wird in allen Clubs angeboten, die ein Kursprogramm haben. Egal ob am Wochenende oder unter der Woche: Mit Langhanteln zu Musik schwitzen kannst Du bei uns immer wieder.

Hier geht es zu unseren Kursplänen

Wer kann mitmachen?

Wenn Du Dich richtig fordern möchtest, ist BODYPUMP das richtige für Dich. Ein intensives Workout, das in eine Choreografie eingebunden ist. Durch die Musik, die Gruppe und die lizensierten Trainer wirst Du zu Höchstleistungen gepusht! Dabei ist es auch egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: durch die unterschiedlichen Gewichte kommt jeder auf seine Kosten.

Was kostet BODYPUMP?

Das gesamte FIT STAR Echte-Kurse-Programm ist selbstverständlich im günstigen FIT STAR-Preis ab 19,99 € inklusive! Für diejenigen, die bereits Mitglied sind, es aber noch nicht ausprobiert haben, ist es also kostenlos. Und wenn Du noch kein Mitglied bist, es aber gerne ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und nimm unser zweiwöchiges Probetraining im Rahmen unserer FIT STAR-Zufriedenheitsgarantie wahr. Wir sind uns sicher, Du wirst begeistert sein.

Was bringt mir Les Mills BODYPUMP? Die Übersicht

Intensität: Mittel bis Hoch

Kalorienverbrauch: bis zu 560 kcal pro Stunde

Effekte: Steigert Kraft und Ausdauer, formt und definiert den gesamten Körper

Ähnliche FIT STAR-Kurse: ZUMBA (eine Stufe entspannter); Les Mills GRIT CARDIO (eine Stufe intensiver), Les Mills BODYCOMBAT (mit Kampfsportelementen)

Jetzt anmelden!

Geschichte von Les Mills: Schwitzen mit dem Weltmarktführer

In den 80er Jahren entwickelte Philip Mills erste Choreografien für das Kursprogramm im Fitnessstudio seines Vaters Les Mills (Ja, Les ist der Vorname) in Neuseeland. BODYPUMP war der erste Kurs, den er entwickelte. In den 90er-Jahren begann Philip die Expansion des Programms nach Australien – und heute gibt es das abwechslungsreiche Les Mills-Kursprogramm in 15.000 Fitnessstudios in 75 Ländern. Jede Woche nehmen ungefähr sechs Millionen Menschen an einem Les Mills-Kurs teil. Damit es nicht langweilig wird, gibt es einmal im Quartal eine neue Choreografie mit neuer Tracklist.

BODYPUMP by Les Mills ist verfügbar in folgenden Studios

Weitere Kurse bei FIT STAR

ZUMBA Fitness
Mehr zum Kurs
Yoga & Power Yoga
Mehr zum Kurs
BODYCOMBAT by Les Mills
Mehr zum Kurs
SH'BAM by Les Mills
Mehr zum Kurs
BODYBALANCE by Les Mills
Mehr zum Kurs
BODYATTACK by Les Mills
Mehr zum Kurs
CORE by Les Mills
Mehr zum Kurs
GRIT SERIES by Les Mills
Mehr zum Kurs
Rückenfit
Mehr zum Kurs
Stretching
Mehr zum Kurs
Bauch/Core Workout
Mehr zum Kurs
Total Body Workout
Mehr zum Kurs
DEEP WORK by Robert Steinbacher
Mehr zum Kurs
TONE by Les Mills
Mehr zum Kurs
ZUMBA
Fitness
Yoga &
Power Yoga
Pilates
BODYCOMBAT
by Les Mills
SH'BAM
by Les Mills
BODYBALANCE
by Les Mills
BODYATTACK
by Les Mills
CORE
by Les Mills
GRIT SERIES
by Les Mills
Rückenfit
Stretching
Bauch/Core
Workout
Total Body
Workout
Body
Fit
DEEP WORK
by Robert Steinbacher
TONE
by Les Mills
BBP
Tone