FIT STAR München – offiziell das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt!

Das zweite Jahr in Folge sind unsere Münchner FIT STAR-Studios mit dem Siegel 'Die Besten der Stadt' ausgezeichnet worden. Und diesmal kam eine neue Auszeichnung hinzu, die uns besonders freut.

Schon im Jahr 2017 wurden wir von dem unabhängigen Verbrauchermagazin TESTBild ausgezeichnet: Unsere sieben Studios gehören zu den besten in München. Vor allem die Erreichbarkeit wurde damals hervorgehoben.

Im Jahr 2018 haben wir wieder dieselbe Auszeichnung einheimsen können, und darauf sind wir stolz. Noch stolzer sind wir aber darauf, dass wir unter den Top 5 ausgezeichneten Clubs der Stadt mit Abstand der günstigste sind. Und damit ist jetzt offiziell, was alle unsere Mitglieder ohnehin schon wussten:

FIT STAR bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt!