FIT STAR
HOME WORKOUTS

FIT STAR
HOME WORKOUTS

Wir für Dich!

Still sitzen und sich Zuhause langweilen? Darauf haben wir keine Lust! Unsere FIT STAR Trainer und Kursleiter wollen auch während der Schließung für Dich da sein.

DEINE NÄCHSTEN LIVE WORKOUTS

 

Danke für Eure große Teilnahme an unseren bisherigen Live Workouts. Im Folgenden findet Ihr die nächsten geplanten Trainingstermine. Wenn Du nicht immer hier nachschauen möchtest, dann melde Dich zu unserem LIVE WORKOUTS Newsletter an und werde benachrichtigt, wenn neue Trainingstermine anstehen.

Alle Termine und Zugänge zum Streaming erhaltet Ihr über den Newsletter:

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

LIVE KURSPLAN:

Dienstag, 22. Juni  I  18:00 Uhr  I  Les Mills BODYCOMBAT mit Federica

Donnerstag, 24. Juni  I  18:30 Uhr  I  Intervall Workout mit Julia

Sonntag, 27. Juni  I  09:30 Uhr  I  Les Mills BODYBALANCE mit Karina

 

STARTE JETZT DEIN TRAINING ZUHAUSE

Kein FIT STAR Studio? Kein Problem! Lege jetzt los und trainiere entweder mit unseren FIT STAR Trainern oder anderen FIT STAR Mitgliedern. 

FIT STAR WORKOUTS

Mit Trainingstipps von Deinen FIT STAR Trainern

FIT STAR KURSE

Viele Kursvideos mit Deinen FIT STAR Kurstrainern

Close

Bitte melde Dich mit Deinem Geburtsdatum und Deiner E-Mail-Adresse an:

Loading ...

FITNESS FÜR ZUHAUSE

Wir haben für Dich exklusive und kostenfreie Zugänge zu Deutschlands führenden Online-Fitnessplattformen besorgt, damit Du kostenlos und ganz einfach von Zuhause aus trainieren kannst. 

 

LES MILLS ON DEMAND

Nutze die gesamte virtuelle Trainingsplattform von Les Mills On Demand und erhalte bei Registrierung über unser FIT STAR Partnerangebot ab Registrierung einen 4-wöchigen kostenlosen Testzeitraum.

ZU LES MILLS ON DEMAND

 

CYBERFITNESS ONLINE-KURSE

Bei unserem Partner Cyberfitness warten über 500 Kursprogramme in höchster Qualität auf Dich. Erhalte mit dem Gutscheincode FITSTAR kostenlosen Zugang bis zum Ende des Jahres. 

ZU CYBERFITNESS

 

CORONA
FAQs

ONLINE TRAINING

Bietet Ihr Trainingsmöglichkeiten für Zuhause an? 

Ja, auf jeden Fall! Ganz neu erschaffen wir jetzt sogar eine Online-Trainingsplattform mit vielen Video-Workouts. Darüber hinaus unsere schon bestehenden Trainingsvideos und Live-Kurse sowie die Trainingsangebote unserer Partner Les Mills und Cyberfitness. Alles zu finden auf unserer HOME WORKOUT Seite

Mein Log-In für die HOME WORKOUTS funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Dann ist vermutlich Deine E-Mail-Adresse oder Dein Geburtsdatum bei uns falsch hinterlegt. Sende uns eine Mail an info@fit-star.de und schreibe uns Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum und Deine E-Mail-Adresse, die wir hinterlegen sollen. Wenn wir das aktualisiert haben, klappt auch der Log-In. Vorausgesetzt natürlich Du bist aktives FIT STAR Mitglied.

Wie lange habe ich noch kostenlosen Zugang zu Les Mills on Demand?

Wenn Du Dich bei Les Mills On Demand über das FIT STAR Angebot hier neu registrierst, hast Du aktuell einen kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen. 

Solltest Du Dich schon einmal im ersten Lockdown oder zu einer anderen Zeit bei Les Mills On Demand registriert haben, ist ein kostenloser Testzeitraum nicht mehr möglich. Du könntest Dir aber einfach einen neuen Account erstellen, dann sollte es wieder gehen. 

MEINE MITGLIEDSCHAFT

Wo finde ich meine Mitglieds-ID?

Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug im Text der FIT STAR Abbuchung. Die Mitgliedsnummer steht hinter den Buchstaben „KNR“.

Ich bin Krisenheld. Wann bekomme ich mein Multifunktionstuch?

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine große Unterstützung als Krisenheld. Das hilft uns wirklich sehr! Dein Multifunktionstuch sowie Deine Krisenheld MEMBER CARD warten nach Wiedereröffnung unserer Studios an der Rezeption auf Dich.

Muss ich meinen Mitgliedsbeitrag während der Schließung weiterzahlen?

Nein, Du kannst auch eine Beitragspause beantragen und musst nicht kündigen. Mit dieser Maßnahme entsteht Dir sogar ein Vorteil gegenüber einer Kündigung sowie Deiner regulären Mitgliedschaft.

Entscheidest Du Dich dafür Deine Beitragszahlung nicht auszusetzen und ein Krisenheld zu sein, dann unterstützt Du Dein FIT STAR Studio und die Trainer vor Ort enorm.

Was passiert mit meinen bereits bezahlten Beiträgen in der Schließungszeit?

Diese hast Du natürlich nicht umsonst bezahlt. Ein Gutschein liegt für Dich ab Wiedereröffnung im Studio bereit. Mit diesem kannst Du Dir selbst aussuchen wie Du Deine getätigte Beitragszahlung kompensieren möchtest. Du kannst dabei beispielsweise wählen aus kostenfreien Trainingsmonaten oder 150%-Freundes-Gutschein (Freundesgutschein im Wert der 1,5-fachen Schließungszeit).

Verlängert sich meine Mitgliedschaft über die Dauer der Schließung?

Wenn Du eine Beitragspause beantragt hast, verlängert sich Deine Laufzeit um die Dauer der Beitragspause.

Ich habe nachträglich eine Beitragspause beantragt. Warum wird jetzt trotzdem abgebucht?

Durch die Beitragspause hast Du Dich für eine Verlängerung Deiner Mitgliedschaft entsprechend des Schließungszeitraums bereit erklärt. Die von Dir während der Schließung geleisteten Beiträge werden automatisch mit der Verlängerungszeit verrechnet. Hast Du während der Schließungszeit alle Beiträge bezahlt, ist die Verlängerung entsprechend zu 100% beitragsfrei.

Die Verrechnung Deiner bereits geleisteten Beiträge erfolgt nach Ablauf Deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich Deine Mitgliedschaft bei uns wieder verlängert. Bis zum Beginn der Vertragsverlängerung werden die Beiträge weiterhin regulär abgebucht.  

Ich habe gekündigt. Warum wurde trotzdem abgebucht?

Hast Du Dich in der Schließungszeit für unsere Beitragspause entschieden und währenddessen auch gekündigt kann es sein, dass wir nun noch Beitrage einfordern müssen. Durch die Beitragspause hat sich Dein Vertragsende entsprechend nach hinten verschoben. Unabhängig davon finden wir es sehr schade, Dich als Mitglied zu verlieren.

Kann ich mir bereits gezahlte Beiträge erstatten lassen?

Eine Betragserstattung für die behördlich angeordnete Schließungszeit im Lockdown ist nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich soll Dir trotzdem kein finanzieller Nachteil entstehen. Daher bieten wir mehrere attraktive Kompensationen für die Beitragszahlung während der Schließung an. Du kannst die bestmögliche Option für Dich hier auswählen – natürlich auch im Nachgang:

ZU DEN KOMPENSATIONSANGEBOTEN

Hinweis: Entscheidest Du Dich für die Betragspause, verlängert sich Dein Vertrag um die Schließungszeit und die eingezahlten Beträge werden mit den kommenden Monaten verrechnet. Du bezahlst also kein Geld, ohne eine Leistung zu erhalten.

 

Bei der ersten Abbuchung nach Wiedereröffnung wurde ein anderer Betrag als üblich abgebucht. Warum?

Aufgrund von Kompensationsmaßnahmen kann es in den Folgemonaten nach der Wiedereröffnung zu Abbuchungsbeträgen kommen, die von der Höhe Deines regulären Mitgliedsbeitrags abweichenDas ist ganz normal und liegt daran, dass wir keine "vollen Monate" geschlossen hatten und beispielsweise im Juni die Beiträge für die Monate Mai und Juni zusammen abgebucht werden.

Darüber hinaus verrechnen wir auch bereits eingezahlte Beträge während der Schließung mit künftig anfallenden Mitgliedsgebühren – auch hierbei kann es zu Abweichungen vom gewohnten Abbuchungsbetrag kommen.

Bei Fragen wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter info@fit-star.de.

Besteht ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsrecht bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsecht oder auch ein außerordentliches Kündigungsrecht gemäß § 314 BGB besteht nicht.

AKTUELLER STUDIO-STATUS

Hat mein Studio geöffnet?

Das kommt auf das Bundesland an. Auf unserer Übersichtsseite HIER findest Du den aktuellsten Studio-Status.

Ist Dein Studio geschlossen, kannst Du Dich auch zu Hause wunderbar mit unserem großen HOME WORKOUT Angebot fit halten.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch direkt! Unser Team hilft Dir gerne weiter – per Kontaktformular, per E-Mail unter info@fit-star.de oder auf Facebook.