FIT STAR München-Sendling

FIT STAR
München-Sendling

FIT STAR in München: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt

 

Direkt an der U-Bahnstation Aidenbachstraße gelegen, bietet das FIT STAR München-Sendling eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt. Es ist das erste FIT STAR-Studio, das je eröffnet hat. Trotzdem ist es voll auf der Höhe der Zeit, denn es wurde erst 2017 modernisiert. Selbstverständlich gibt es die Klassiker Freie Gewichte, Ausdauer (natürlich mit Live-TV-Programm auf den Fernsehern) und Krafttraining. Dazu kommen Kurse mit echten Trainern wie beispielsweise Yoga sowie die weltweit bekannten Kursformate wie ZUMBA und Les Mills. Alles im Mitgliedsbeitrag ab 19,99 € pro Monat inklusive. Für die Damen bieten wir eine Ladies Only Area mit unseren beliebten Rollenmassagen sowie ein paar Kraftgeräten und Hanteln an, damit die Mädels auch mal unter sich bleiben können. Außerdem warten noch acht weitere FIT STAR-Studios in München auf Dich, alle in optimaler Lage und bestens erreichbar. In München gilt: Neun Studios, ein Club – und mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du in allen Studios trainieren. Schau vorbei in München-Berg am Laim, München-Perlach, München-Neuhausen, München-Pasing, München-Giesing, München-Laim oder auch in München-Trudering oder München-Neuried. All das steht Dir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung – zum besten Preis-Leistungsverhältnis Münchens!1

 

Jetzt ONLINE ANMELDEN!

 

1laut unabhängiger Studie des Verbrauchermagazins TESTBild.

Live-Studioauslastung

19.03.2024
Aktuelle Auslastung:

Kein Studio ausgewählt.

Das erste mal vor ein paar Tagen als Fitness-Neuling. Hat mir sehr gut gefallen. Alles sauber, schön groß und Trainerin kam direkt auf mich zu, als ich ein Gerät nicht richtig bedient habe und zeigte mir, wie es richtig geht und gab mir noch ein paar Tipps. Super klasse und vielen Dank. 
Wenn es nach mir geht, wäre ich jeden Tag dort.

Hannes Sonnenberg via Google Maps

FIT STAR München-Sendling

Kistlerhofstraße 70
81379 München

089 748 468 01

Online anmelden

Verbindung
U-Bahn: U3 (Aidenbachstraße)
Bus: 53, 63, 136, N41 (Siemensallee)

Parkplätze
Exklusives Parkdeck im Parkhaus auf dem Gelände

24 Stunden geöffnet – 365 Tage im Jahr

365
Tage Sonne im Jahr dank Solarium
193
Geräte
2200
Quadratmeter
24/7
geöffnet
146
Kurse pro Monat

Unsere Kurse

Bauch/Core Workout

Bauch/Core
Workout

Mehr zum Kurs
BODYPUMP by Les Mills

BODYPUMP
by Les Mills

Mehr zum Kurs
ZUMBA Fitness

ZUMBA
Fitness

Mehr zum Kurs
Yoga & Power Yoga

Yoga &
Power Yoga

Mehr zum Kurs
BODYCOMBAT by Les Mills

BODYCOMBAT
by Les Mills

Mehr zum Kurs
BODYATTACK by Les Mills

BODYATTACK
by Les Mills

Mehr zum Kurs
CORE by Les Mills

CORE
by Les Mills

Mehr zum Kurs

Zusatzangebote

FIT STAR DEALS

Alle FIT STAR Mitglieder erhalten bei nationalen und regionalen Partnern tolle Vorteilsnangebote und Rabatte. 

MEHR ERFAHREN