FIT STAR München-Pasing

FIT STAR
München-Pasing

FIT STAR in München: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt

 

Direkt am Bahnhof Pasing gelegen, bietet das FIT STAR München-Pasing eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt. Selbstverständlich gibt es die Klassiker Freie Gewichte, Ausdauer (natürlich mit Live-TV-Programm auf den Fernsehern) und Krafttraining. Alles im Mitgliedsbeitrag ab 19,99 € pro Monat inklusive. Für die Damen bieten wir eine Ladies Only Area mit unseren beliebten Rollenmassagen sowie ein paar Kraftgeräten und Hanteln an, damit die Mädels auch mal unter sich bleiben können. Außerdem warten noch acht weitere FIT STAR-Studios in München auf Dich, alle in optimaler Lage und bestens erreichbar. In München gilt: Neun Studios, ein Club – und mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du in allen Studios trainieren. Schau vorbei in München-Berg am Laim, München-Perlach, München-Neuhausen, München-Sendling, München-Giesing, München-Laim oder auch in München-Trudering oder München-Neuried. All das steht Dir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung – zum wohl besten Preis-Leistungsverhältnis Münchens!1

 

Jetzt ONLINE ANMELDEN!

 

1laut unabhängiger Studie des Verbrauchermagazins TESTBild.

Live-Studioauslastung

19.03.2024
Aktuelle Auslastung:

Kein Studio ausgewählt.

Sehr nette Mitarbeiter. Meistens Sauber und hygienisch. Ich gehe da echt gerne hin zumal auch alle Maschinen vorhanden sind die man so braucht.

Luk Holzner via Google Maps

Blick ins Studio

FIT STAR München-Pasing

Kaflerstraße 12
81241 München

089 820 703 43

Online anmelden

VERBINDUNG
S-Bahn: S3, S4, S6, S8, S20 (Pasing)
Bus: 56, 57, 130, 159, 160, 162, 259, 265, 732, N77, N80, N81 (Pasing)
Tram: 19, N19 (Pasing)

PARKPLÄTZE
In der Tiefgarage der Pasinger Hofgärten (50 Cent für die ersten drei Stunden).

131
Geräte
1600
Quadratmeter
24/7
geöffnet
2
Gehminuten vom Bahnhof

Specials

Zusatzangebote

FIT STAR DEALS

Alle FIT STAR Mitglieder erhalten bei nationalen und regionalen Partnern tolle Vorteilsnangebote und Rabatte. 

MEHR ERFAHREN