FIT STAR Fürth-Südstadt

FIT STAR
Fürth-Südstadt

Dein Fitnessstudio in der Südstadt von Fürth

 

Das FIT STAR Fürth-Südstadt bietet eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt. Selbstverständlich gibt es die Klassiker Freie Gewichte, Ausdauer (natürlich mit Live-TV-Programm auf den Fernsehern) und Krafttraining. Außerdem jetzt ganz neu auch unsere beliebten Echten Kurse mit top motivierenden Kurstrainern sowie ebenfalls neu eine Functional Training Area. Und – exklusiv im FIT STAR Fürth-Südstadt – gibt es eine professionelle Boulder-Wand. Alles im Mitgliedsbeitrag ab 19,99 € pro Monat inklusive. Außerdem bieten wir für die Damen eine Ladies Only Area mit unseren beliebten Rollenmassagen sowie ein paar Kraftgeräten und Hanteln an. All das steht Dir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Gemeinsam mit unserem Studio in Nürnberg findest Du bei uns das wohl beste Preis-Leistungsverhältnis der Metropolregion.

 

JETZT ONLINE ANMELDEN!

Live-Studioauslastung

19.03.2024
Aktuelle Auslastung:

Kein Studio ausgewählt.

Heute war mein erster Tag bei Fit Star und ich war sehr positiv überrascht. Es gibt sehr gute Geräte, die Sanitäreinrichtung war auch sehr sauber und das Personal ist auch sehr nett. Was ich persönlich ganz cool finde sind die visuellen Trainer und die Power Plate, welche ich noch testen muss. [...]

Jacqueline Kruegel via Facebook

Fit Star(Fürth) ist klein aber fein ....die Trainer / Trainerinnen sind voll in Ordnung ...immer hilfsbereit und haben natürlich auch ein offenes Ohr.... super Gym Klima ......uuuund Max macht GEILE Mucke

Ferdi Karadeniz via Facebook

Blick ins Studio

FIT STAR Fürth-Südstadt

Leyher Straße 80
90763 Fürth

0911 950 992 80

Online anmelden

Öffentliche Anbindung

Bus: 177 (Fronmüllerstraße); N18 (Hans-Bornkessel-Straße); 73 (Karl-Martell-Straße)

Parkplätze

Eigener Parkplatz für Mitglieder

24 Stunden geöffnet – 365 Tage im Jahr

107
Geräte
1700
Quadratmeter
3
Stunden kostenlos parken
1
Boulderwand
24/7
geöffnet

Echte Kurse

BODYPUMP by Les Mills

BODYPUMP
by Les Mills

Mehr zum Kurs
BODYCOMBAT by Les Mills

BODYCOMBAT
by Les Mills

Mehr zum Kurs
ZUMBA Fitness

ZUMBA
Fitness

Mehr zum Kurs
BODYBALANCE by Les Mills

BODYBALANCE
by Les Mills

Mehr zum Kurs
Yoga & Power Yoga

Yoga &
Power Yoga

Mehr zum Kurs
CORE by Les Mills

CORE
by Les Mills

Mehr zum Kurs
Rückenfit

Rückenfit

Mehr zum Kurs

Specials

Zusatzangebote

FIT STAR DEALS

Alle FIT STAR Mitglieder erhalten bei nationalen und regionalen Partnern tolle Vorteilsnangebote und Rabatte. 

MEHR ERFAHREN