TRAININGSREGELN
FRANKFURT

TRAININGSREGELN
FRANKFURT

Stand: 05. März 2021

 

Für das Training im FIT STAR Frankfurt-Innenstadt gelten für die Wiedereröffnung ab 08. März 2021 die folgenden Trainingsregeln:

 

1. ZUGANGSBESCHRÄNKUNG

Es gilt die Regel: 1 Person pro 40 Quadratmeter. Unser Zugangssystem kontrolliert die Anzahl der anwesenden Personen automatisch.

 

2. TRAINING NUR MIT VORHERIGER TERMINBUCHUNG

Wenn Du trainieren möchtest, musst Du Dir vorher einen Termin buchen.

Ein Einlass ins Studio ist nur mit gebuchtem Termin möglich und wird vor Ort kontrolliert. Die Terminbuchung ist immer 24 Stunden im Voraus möglich. Pro Tag kann nur 1 Termin pro Person gebucht werden.

TERMINBUCHUNG

Wie ausgelastet das Studio ist, siehst Du jederzeit LIVE auf unserer Auslastungsanzeige, die Du auf der Studioseite findest.

 

3. TRAININGSZEITBEGRENZUNG

WICHTIG: Deine Trainingszeit pro Trainingseinheit ist auf vorerst 60 Minuten begrenzt. So haben alle Mitglieder die Möglichkeit zum Training zu kommen und durch die Terminbuchung sind solche Trainingsslots notwendig. Anders geht es leider nicht. 

Bitte verhalte Dich daher fair und kollegial und beachte, dass Du 60 Minuten nach Betreten des Studios das Studio wieder verlassen haben musst, da dann die nächsten Termine gebucht sind. Bedenke auch, dass falls Du nach dem Training duschst, das Duschen auch innerhalb dieser 60 Minuten stattfinden muss. 

Unsere Trainer kontrollieren die Einhaltung der Trainingszeit streng, denn die Maximalanzahl an Besuchern im Studio darf nicht überschritten werden. 

Wird die Trainingszeit von 60 Minuten von einem Mitglied nicht eingehalten, sehen wir uns gezwungen ein zweiwöchiges Trainingsverbot auszusprechen. 

Bitte hab Verständnis, dass wir uns hier alle fair und rücksichtsvoll verhalten müssen, damit jeder trainieren kann.

 

4. KEINE KURSE

Kurse wird es leider vorerst aufgrund der Auslastungs- und Abstandsregeln nicht geben. Stattdessen werden wir den Kursraum aber für freies Training öffnen, sodass auch dieser genutzt werden kann.

 

5. HYGIENEREGELN

Es gilt unser Hygienekonzept. Duschen und Umkleiden sind gesperrt. Die aktuellste Version findest Du HIER.

 

6. SERVICE: BEITRAGSPAUSE VERLÄNGERN

Für all die Mitglieder, die sich momentan einfach noch nicht hundertprozentig wohl fühlen und mit dem Training erst einmal noch warten wollen, bieten wir als Service an, dass Du Deine Mitgliedschaft auch bis zu 2 weitere Monate pausieren kannst.

Möchtest Du diese erweiterte Beitragspause beantragen, dann klicke HIER.