Fit Star
News

Fit Star
News

Tolle Eröffnung des FIT STAR München-Trudering!

Am vergangenen Samstag (11.5.) haben wir endlich unser neuestes Studio in München-Trudering eröffnet und haben dabei einen regelrechten Besucheransturm erlebt. Gut 1.500 Interessenten und Mitglieder kamen zu unserer Eröffnungsfeier, bei der einiges geboten war.

 

Was sofort jeden unserer Gäste begeistert hat, sind die bodentiefen Fenster. Die sind auch wirklich beeindruckend, denn dadurch ist das Studio in jedem Trainingsraum hell und lichtdurchflutet und außerdem hat man aus dem 2. und 3. Stock einen tollen Ausblick. Aber auch sonst hat unser neuestes FIT STAR Studio einiges zu bieten: auf knapp 2.000 Quadratmetern Trainingsfläche bieten wir auch an diesem Standort eine Fitness-Erlebniswelt in höchster Qualität. Neben den klassischen Trainingsbereichen wie Kraft- und Ausdauertraining, gibt es auch viele innovative Trainingsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unser beliebtes Power Plate Vibrationstraining oder das interaktive Fitness-Spielzimmer PRAMA, das wir in diesem Studio zum allerersten Mal eingebaut haben. Bei diesem Trainingselement ist vor allem Reaktionsschnelligkeit, Beweglichkeit und Ausdauer gefragt. Und natürlich darf vor allem eins nicht fehlen: Unsere Echten Kurse! Deswegen gibt es auch in München-Trudering einen großen und hellen Kursraum.

 

Eröffnungsfeier mit vielen Specials

Doch nicht nur die neue Studioausstattung konnte überzeugen. Zwischen 11 und 16 Uhr gab es am Eröffnungstag auch einige weitere Highlights. Zum Beispiel hatten wir eine Bestickungsmaschine vor Ort, bei der sich jeder der wollte individuell seinen Namen in sein FIT STAR Handtuch sticken lassen konnte. Offensichtlich kam das ziemlich gut an, denn die Schlange reichte teilweise über den ganzen Vorhof.

Ähnlich viel Andrang war bei 'Hau den Lukas', wo jeder mal seine Kraft unter Beweis stellen wollte. Die richtige Technik war auch an unserem Boxautomat gefragt, um den Highscore zu knacken. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt – der Foodtruck vom 'Grünen Sepp' machte gesunde Burger und Thai Curry. 

Als besonderes Highlight war unser FIT STAR ATHLETE Saki – The Biggest Loser 2018 aus der Fernsehsendung bei Sat.1 – vor Ort. Viele Besucher haben ihn direkt erkannt und haben sich wertvolle Tipps zum Thema Abnehmen, Willensstärke und Trainingsdisziplin geholt. 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren und uns so einen tollen Start des neuen Studios beschert haben! Und wer nocht nicht vorbei geschaut hat: Sportsachen einpacken und zum Trainieren kommen. Das Studio hat natürlich wie alle anderen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geöffnet. :-) 

 

Du bist noch kein Mitglied? Eine FIT STAR-Mitgliedschaft kostet 19,80 Euro im Monat, worin das gesamte Trainingsangebot inklusive der Fitnesskurse enthalten ist.

Jetzt Mitglied werden!