Fit Star
News

NEU: FIT STAR baut weiteres Studio in München-Perlach

In München-Neuperlach entsteht mit der Perlach Plaza ein neues Stadtteilzentrum. Wir mit FIT STAR sind mit dabei und werden dort einen neuen Fitnessclub auf zwei Etagen bauen – unser bereits 9. Münchner Studio.

Auf dem Hanns-Seidel-Platz in München-Neuperlach entsteht bis zum Jahr 2022 die Perlach Plaza. Auf 30.000 Quadratmetern wird es neben einem Kulturzentrum eine Mischung aus Hotel, Einzelhandel, Mietwohnungen und Studentenapartments geben. Und in diesen urbanen Mix fügen wir uns mit FIT STAR mit unserem innovativen und modernen Fitnesskonzept perfekt ein.

„Die Perlach Plaza erfüllt alle Voraussetzungen, die wir an einen neuen Standort haben. Unser FIT STAR Club wird dank Tiefgarage und U-Bahn-Anbindung bestens erreichbar sein und in dem neuen Gebäude können wir das Studio exakt nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten, sodass es eine optimale Ergänzung zu unserem ohnehin schon bestehenden Studio in Neuperlach sein wird“, so unser Geschäftsführer Markus Giegold.

Tatsächlich gibt es seit 2010 bereits ein FIT STAR Fitnessstudio in Neuperlach. Dieses liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite neben dem pep Einkaufszentrum. Nach Fertigstellung der Perlach Plaza im Jahr 2022 kommt dann das zweite Studio dazu.

Unser ‚FIT STAR München-Perlach II‘ wird den Fitnessbegeisterten auf zwei Etagen das bieten, wofür schon unsere acht weiteren FIT STAR Clubs bekannt sind: Eine moderne Fitness-Erlebniswelt in höchster Qualität zu einem niedrigen Preis. Natürlich wird auch im neuen Perlacher Studio unsere Mitgliedschaft nur 19,80 € pro Monat kosten und das Studio 24 Stunden am Tag geöffnet sein. Außerdem sind natürlich wie gewohnt das gesamte Trainingsangebot, inklusive Fitnesskurse mit Live-Trainern, inklusive.

„Die Unterzeichnung des Mietvertrages in der Perlach Plaza für unser dann 9. Studio ist ein klares Bekenntnis zu unserem Heimatstandort München. Mit unserem flächendeckenden Angebot an Fitnessstudios verstehen wir uns als ‚Münchens größter Fitnessclub‘ und möchten noch viele Jahre die Münchnerinnen und Münchner für Sport, Fitness & Gesundheit begeistern", so Giegold.