Fit Star
News

JETZT NEU: Solarien auch in München-Pasing und München-Berg am Laim

Wir haben unsere Studios in München-Pasing und München-Berg am Laim modernisiert und das Angebot erweitert.

#WirLiebenFeedback, also haben wir auf unsere Mitglieder gehört und unser Angebot noch weiter ausgebaut. Denn das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt (laut unabhängiger Studie von TESTBild) reicht uns nicht!

Deswegen gibt es in München-Berg am Laim und München-Pasing jetzt nicht nur neue Empfangsbereiche, sondern in beiden Clubs bieten wir jetzt auch unsere Solarium-Flatrate an. Sonne Dich 24 Stunden am Tag, auch im tiefsten Winter! So kannst Du auch im düsteren deutschen Januar Dein Vitamin D Niveau auf einem gesunden Stand halten – und dabei noch gut aussehen. Achja und das beste: Es kostet Dich nicht einmal 1,50 € pro Woche. :-)
 

Jetzt Solarium-Flatrate sichern


Dazu haben wir in Pasing jetzt auch unsere Nespresso-Kaffeeflatrate – damit gibt es Kaffee in höchster Qualität endlich in allen deutschen FIT STAR Studios. Egal ob ein pushender Espresso vor dem Workout, ein entspannender Cappuccino danach, oder sogar ein Kaffee zwischen Deinen Sätzen: Jetzt kannst Du endlich all das Koffein zu Dir nehmen, das Du verdienst. Auch hier bist Du super günstig dabei – nur 3,91 € pro Monat zusätzlich zu Deiner PowerBar-Getränkeflatrate.

Jetzt Nespresso-Kaffeeflatrate buchen