Fit Star
News

FOCUS BUSINESS: FIT STAR ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Das bekannte Fachmagazin FOCUS BUSINESS hat gemeinsam mit Kununu die besten Arbeitgeber des Mittelstands im Jahr 2019 gekürt. Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Entertainment, Fitness und Tourismus hat FIT STAR eine fantastische Platzierung erreicht.

Sport ist anstrengend, leistungsorientiert und kompetitiv. Aber Sport ist auch vor allem eines: fair. Deswegen liegt es FIT STAR als Sportunternehmen schon immer am Herzen, seinen Mitarbeitern eine faire Arbeitsumgebung zu bieten. Umso mehr freuen wir uns, dass das nun auch offiziell bestätigt ist.

Denn FOCUS BUSINESS hat in Zusammenarbeit mit dem Portal Kununu – auf dem Bewerber und Angestellte Unternehmen bewerten können – ganz unabhängig getestet, wer die besten Arbeitgeber des Mittelstands sind. Hierbei werden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 499 Mitarbeitern verglichen, die ihren Sitz in der DACH-Region (also in Deutschland, Österreich oder der Schweiz) haben. Die Kununu-Bewertung muss im Durchschnitt bei mehr als 4,12 der möglichen 5 Punkte liegen. Und FIT STAR gehört zu diesem elitären Kreis! Im hart umkämpften Bereich Gastronomie, Hotellerie, Entertainment, Fitness und Tourismus haben wir es sogar unter die Top 50 geschafft. Hierbei gilt der Dank allen Bewerbern und Angestellten, die uns auf Kununu bewertet haben.

Und die beste Nachricht kommt zum Schluss: FIT STAR ist ständig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen! Unter https://www.fit-star.de/jobs-karriere/ findest Du alle aktuellen Ausschreibungen.

 

Bild: FOCUS BUSINESS Cover 11/2018