Fit Star
News

FIT STAR München-Giesing: Bald noch besser!

Seit Anfang April bauen wir das FIT STAR München-Giesing um und machen es für Dich noch besser. Vier Neuerungen kommen auf Dich zu – und die sind gewaltig: Neue, individuelle Räder fürs Cyber Cycling, ein Solarium, eine größere Ladies Only Area und, die spektakulärste Änderung, ICAROS – Fitness und Gaming in der virtuellen Realität!

Bis spätestens Mitte Mai sollte alles im Studio für Dich bereit stehen. Bis dahin stellen wir Dir die neuen Angebote schonmal vor:

 

ICAROS: Fitness und Gaming in der virtuellen Realität

Videospiele spielen und dabei fit werden. Das geht – dank ICAROS. Die preisgekrönte Fitnessinnovation bietet Training komplett in der Virtual Reality. Oberkörper, Core, Reaktionsschnelligkeit und Koordination trainierst Du gleichzeitig und das während Du durch virtuelle Welten braust. Das Training ist natürlich – wie bei FIT STAR üblich – im monatlichen Preis von nur 18,80€ inklusive. Das FIT STAR München-Giesing ist dann das erste und einzige Münchner Studio mit diesem innovativen Gerät! Mehr Infos zu ICAROS.

 

Größere Ladies Only Area

Eine Ladies Only Area haben wir in jedem Club, aber Größe und Ausstattung sind nicht immer gleich. Beim Umbau schaffen wir es jetzt, die Größe der Giesinger Ladies Only Area fast zu verdoppeln! Zu den berühmten Rollenmassagen kommen dann noch einige Geräte, die Dir Dein Training fernab von ungewollten Blicken besonders angenehm gestalten. Mehr Infos zur Ladies Only Area.

 

Individuelles Cyber Cycling

Bisher gab es im Cyber Cycling-Raum bereits 24 Stunden virtuelle Kurse. Dank einem festen Kursplan wusste zwar jedes Mitglied, was es zu erwarten hatte – doch wer immer zur selben Zeit trainierte, konnte auch nur dieselben Kurse ausprobieren. Dazu kam oft eine gewisse Überwindung in den Cyber Cycling-Raum zu gehen, während andere dort bereits trainierten. Beides gehört der Vergangenheit an! Bald bieten wir individuelle Bikes auf der Fläche, jedes mit seinem eigenen Bildschirm. Wähle Deine Kurse, zu Deiner Zeit!

 

Solarium – erstmals im Münchner Osten

In München kamen bisher nur Mitglieder im FIT STAR München-Sendling in den Genuss unserer Solarium-Flatrate: Bald kann man auch im FIT STAR München-Giesing für nur 5,90 € pro Monat Sonne tanken! Auch im Münchner Osten kannst Du jetzt also was für Deinen Teint tun – und für Deinen Vitamin D-Haushalt. Vitamin D kann der Körper eigentlich selbst herstellen. Doch dafür braucht er Sonnenlicht, von dem man in Deutschland ja leider nicht immer so viel bekommt. Deshalb mangelt es vielen Menschen hierzulande an dem wichtigen Stoff. Gut, dass es das Solarium gibt. Denn die positiven Effekte von Vitamin D sind zahlreich – und mit der FIT STAR Solarium-Flatrate kann man sich jeden Tag bis zu 10 Minuten lang besonnen lassen. Mehr Infos zum Solarium.