Fit Star
News

FIT STAR ist neuer offizieller Fitness Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg - Die Nürnberg Falcons freuen sich über eine neue, zukunftsträchtige Kooperation. Die Profis des Teams aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga trainieren ab sofort in den FIT STAR-Studios in Nürnberg und Fürth.

Falkenstark, so präsentierten sich die Nürnberg Falcons beim Saisonauftakt in der vergangenen Woche. Künftig kann man von Nürnbergs Basketballern noch mehr erwarten, denn nun hat man mit FIT STAR einen neuen Fitness Partner an Bord, bei dem sich die Profis fit halten können – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Kooperationen wie diese sind für uns Gold wert“, freut sich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. „Für uns ist FIT STAR der perfekte Fitness Partner, da wir dort ideale Voraussetzungen vorfinden und die Studios einen echten Mehrwert bieten.“ FIT STAR besitzt Studios in sechs deutschen Städten - je eins davon in Nürnberg und in Fürth.Und so trainieren Kapitän Sebastian Schröder und seine Teamkameraden seit Anfang Oktober 2018 fleißig in den beiden Studios am Königstorgraben 11 (Nürnberg) und in der Leyher Straße 80 (Fürth).

FIT STAR-Geschäftsführer Markus Giegold freut sich ebenfalls auf die Kooperation:„FIT STAR und die Nürnberg Falcons passen perfekt zusammen. Beide sind tief in der Region verwurzelt, wollen aber gleichzeitig auch bundesweit hoch hinaus. Nun können wir gemeinsam an diesem Ziel arbeiten.

FIT STAR-Mitglieder dürfte die Kooperation auch besonders freuen. Neben der Tatsache, dass sie bald Seite an Seite mit den Nürnberger Profibasketballern im FIT STAR Studio trainieren, wird es in Kürze auch spezielle Vorteilsangebote der Falcons exklusiv für FIT STAR Mitglieder geben.