Zum dritten Mal in Folge – FIT STAR gehört zu den Besten der Stadt!

Zum dritten Mal in Folge hat das unabhängige Verbrauchermagazin TESTBild unsere Münchner FIT STAR Studios mit dem Siegel ‚Die Besten der Stadt‘ ausgezeichnet. Das bedeutet also weiterhin: Wir haben offiziell das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt! Erstmalig haben wir diese Auszeichnung nun auch mit unserem Nürnberger Studio erhalten.

Wir sind Sportler durch und durch und arbeiten täglich mit vollem Einsatz daran, um Euch die besten Fitnessstudios in Eurer Stadt zur Verfügung zu stellen.  Besonders freuen wir uns natürlich darüber, wenn wir für unseren Einsatz ausgezeichnet werden. Und umso schöner ist es, wenn das sogar zum dritten Mal in Folge passiert. In München sind wir inzwischen seit drei Jahren durchweg ‘Die Besten der Stadt‘ – und dieses Jahr wurden wir zum ersten Mal auch in Nürnberg ausgezeichnet. Eine Ehre, die jeweils nur sehr wenigen Fitnessstudios zuteil wurde.

Besonders freut uns, dass wir in beiden Städten vor allem in einer Kategorie punkten konnten: Sowohl in München als auch in Nürnberg haben wir das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt! Und darauf sind wir natürlich stolz, denn wir arbeiten jeden Tag hart dafür, Dir ein Angebot in höchster Qualität anbieten zu können und dabei gleichzeitig so günstig zu bleiben.

Außerdem haben wir in beiden Städten hervorragend abgeschnitten, was die Erreichbarkeit unserer Clubs angeht. Logisch, mit unseren acht Clubs in bester Münchner Lage und dem Nürnberger Studio direkt am Hauptbahnhof!

Falls Deine Freunde also noch Argumente brauchten, warum sie sich unbedingt bei FIT STAR anmelden sollten: Jetzt haben sie es schwarz auf weiß ;)