Fit Star
News

10 Jahre FIT STAR – Wir feiern Geburtstag!

Die Eröffnung des allerersten FIT STAR-Studios der Welt im Münchner Stadtteil Sendling liegt inzwischen ein Jahrzehnt zurück. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Das wollen wir feiern – und verteilen Geschenke an unsere Mitglieder!

Was mit einem Studio im Münchner Stadtteil Sendling begann, ist in 10 Jahren auf inzwischen auf 16 Clubs in 9 Städten gewachsen. Und das nicht nur in Deutschland: FIT STAR Clubs gibt es heute auch in Italien und Spanien. Und egal wo, das Ziel ist überall das Gleiche: wir wollen das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt bieten.

In Deutschland können sich die Bewohner sechs deutscher Städte jeden Tag aufs Neue überzeugen, dass wir dieses Ziel auch nach 10 Jahren immer noch einhalten: Nach den ersten Clubs in München ist FIT STAR auch in Nürnberg, Fürth, Frankfurt, Berlin und Leipzig vertreten.

Und unser Jubiläum wollen wir natürlich angemessen feiern. Da sollst Du als Mitglied natürlich nicht zu kurz kommen. Schau jetzt in Deinem Club vorbei, schreibe uns eine Geburtstagskarte mit Deinen Glückwünschen, Deinem Namen und Deinen Kontaktdaten und wirf sie in die Box, die dafür bereit steht. Mit ein bisschen Glück kannst Du so einen der 10 Preise gewinnen, die wir in jedem Studio verlosen:

  • 3 FIT STAR-Fan Pakete, bestehend aus FIT STAR-Handtuch, FIT STAR-Flasche und FIT STAR-Turnbeutel
  • Sechs Monate PowerBar-Getränkeflatrate gratis
  • Sechs Monate Nespresso-Kaffeeflatrate gratis (inklusive PowerBar-Getränkeflatrate)
  • Vier Wochen gratis FIT STAR-Training für einen Freund
  • Ein Monat gratis FIT STAR-Training für Dich
  • Ein exklusives Paket von FIT STAR WOW! Partner Dymatize
  • Ein Power-Paket von FIT STAR WOW! Partner PowerBar
  • Und den unbestrittenen Hauptpreis: Zahle als Mitglied 10 Monate lang nur 10 Euro!

Und weil wir nicht wollen, dass jemand sich ausgeschlossen fühlt, haben wir auch für Neukunden ein fantastisches Geburtstagsangebot: Wer sich bis zum 31. März bei uns anmeldet, zahlt die ersten sechs Monate nur 10 Euro für das gesamte FIT STAR Trainingsangebot bei Abschluss eines Vertrags über 22 Monate. Sagt es Euren Freunden weiter! Mehr Infos gibt es hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Geburtstagskarten – und auf die nächsten 10 Jahre.