Fit Star
Be Part of It

Fit Star
Be Part of It

Kurstrainer/innen Yoga & Pilates

Einstellungstermin: ab sofort
Anstellung: freiberuflich
 

Mit FIT STAR betreiben wir aktuell 13 Fitnessclubs in Deutschland und gehören damit zu den größten Anbietern in der deutschen Fitness- und Sportbranche. Unser Club in Leipzig bietet eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt und befindet sich direkt an der Tramstation HTWK – und somit an einem erstklassigen Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung (Tram 9, 10, 11).

 

Für das FIT STAR Leipzig-Südvorstadt suchen wir:

YOGA/PILATES KURSTRAINER/INNEN

 

Du hast eine Leidenschaft für Yoga und/oder Pilates, Spaß am Training und bist bereits zertifizierte/r KurstrainerIn? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Es ist unser Anspruch unseren Mitgliedern nur das Beste zu bieten. Daher erwarten Dich bei FIT STAR nicht nur ein kollegiales, professionelles Trainerkollegen-Team, sondern regelmäßige Fortbildungen, feste Kurse sowie eine gute Bezahlung.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an job@fit-star.de.

Informationen

Einstiegstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Freiberuflich
Ort: Leipzig

Stellenprofil als PDF

Dein Ansprechpartner

Ferdinand Seewald
Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:
job@fit-star.de


Du hast Fragen?

job@fit-star.de

Datenschutzhinweis

Hier informieren
Zurück zur Übersicht