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Kein FIT STAR Studio? Kein Problem! Lege jetzt los und trainiere entweder mit unseren FIT STAR Trainern oder anderen FIT STAR Mitgliedern. 

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FITNESS FÜR ZUHAUSE

Wir haben für Dich exklusive und kostenfreie Zugänge zu Deutschlands führenden Online-Fitnessplattformen besorgt, damit Du kostenlos und ganz einfach von Zuhause aus trainieren kannst. 

 

LES MILLS ON DEMAND

Nutze die gesamte virtuelle Trainingsplattform von Les Mills On Demand und erhalte bei Registrierung über unser FIT STAR Partnerangebot ab Registrierung einen 4-wöchigen kostenlosen Testzeitraum.

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CYBERFITNESS ONLINE-KURSE

Bei unserem Partner Cyberfitness warten über 500 Kursprogramme in höchster Qualität auf Dich. Erhalte mit dem Gutscheincode FITSTAR kostenlosen Zugang bis zum Ende des Jahres. 

ZU CYBERFITNESS

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FAQS

ONLINE TRAINING

Bietet Ihr Trainingsmöglichkeiten für Zuhause an?

Ja, auf jeden Fall! Ganz neu erschaffen wir jetzt sogar eine Online-Trainingsplattform mit vielen Video-Workouts. Darüber hinaus unsere schon bestehenden Trainingsvideos und Live-Kurse sowie die Trainingsangebote unserer Partner Les Mills und Cyberfitness. Alles zu finden auf unserer HOME WORKOUT Seite

Mein Log-In für die HOME WORKOUTS funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Dann ist vermutlich Deine E-Mail-Adresse oder Dein Geburtsdatum bei uns falsch hinterlegt. Schick uns eine Anfrage über den Hilfe-Button rechts unten im Screen und erkläre uns kurz Dein Anliegen. Wenn wir das aktualisiert haben, klappt auch der Log-In. Vorausgesetzt natürlich Du bist aktives FIT STAR Mitglied.

MEINE MITGLIEDSCHAFT

Wo finde ich meine Mitglieds-ID?

Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug im Text der FIT STAR Abbuchung. Die Mitgliedsnummer steht hinter den Buchstaben „KNR“.

Ich bin nicht geimpft oder genesen, kann ich trotzdem ins Studio kommen?

In welchen Studios welche Zutrittsbeschränkung gilt, findest Du hier.  

Bitte beachte, dass wir uns bei diesen Maßnahmen an behördlich vorgegebene, verbindliche Vorschriften halten, welche wir einhalten müssen.  

Ich habe nachträglich eine Beitragspause beantragt. Warum wird jetzt trotzdem abgebucht?

Durch die Beitragspause hast Du Dich für eine Verlängerung Deiner Mitgliedschaft entsprechend des Schließungszeitraums bereit erklärt. Die von Dir während der Schließung geleisteten Beiträge werden automatisch mit der Verlängerungszeit verrechnet. Hast Du während der Schließungszeit alle Beiträge bezahlt, ist die Verlängerung entsprechend zu 100% beitragsfrei.

Die Verrechnung Deiner bereits geleisteten Beiträge erfolgt nach Ablauf Deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich Deine Mitgliedschaft bei uns wieder verlängert. Bis zum Beginn der Vertragsverlängerung werden die Beiträge weiterhin regulär abgebucht.  

Ich habe gekündigt. Warum wurde trotzdem abgebucht?

Hast Du Dich in der Schließungszeit für unsere Beitragspause entschieden und währenddessen auch gekündigt kann es sein, dass wir nun noch Beiträge einfordern müssen. Durch die Beitragspause hat sich Dein Vertragsende entsprechend nach hinten verschoben. Unabhängig davon finden wir es sehr schade, Dich als Mitglied zu verlieren.

Kann ich mir bereits gezahlte Beiträge aus dem Lockdown im Winter 2020/21 erstatten lassen?

Eine Betragserstattung für die behördlich angeordnete Schließungszeit im Lockdown Winter 2020/21 ist nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich soll Dir trotzdem kein finanzieller Nachteil entstehen. Daher bieten wir mehrere attraktive Kompensationen für die Beitragszahlung während der Schließung an. Du kannst die bestmögliche Option für Dich hier auswählen – natürlich auch im Nachgang:

ZU DEN KOMPENSATIONSANGEBOTEN

Hinweis: Entscheidest Du Dich für eine Guthabenaktivierung, verlängert sich Dein Vertrag um die Schließungszeit und die eingezahlten Beträge werden mit den kommenden Monaten verrechnet. Du bezahlst also kein Geld, ohne eine Leistung zu erhalten.

Bei der ersten Abbuchung nach Wiedereröffnung wurde ein anderer Betrag als üblich abgebucht. Warum?

Aufgrund von Kompensationsmaßnahmen kann es in den Folgemonaten nach der Wiedereröffnung zu Abbuchungsbeträgen kommen, die von der Höhe Deines regulären Mitgliedsbeitrags abweichenDas ist ganz normal und liegt daran, dass wir keine "vollen Monate" geschlossen hatten und beispielsweise im Juni die Beiträge für die Monate Mai und Juni zusammen abgebucht werden.

Darüber hinaus verrechnen wir auch bereits eingezahlte Beträge während der Schließung mit künftig anfallenden Mitgliedsgebühren – auch hierbei kann es zu Abweichungen vom gewohnten Abbuchungsbetrag kommen.

Bei Fragen wende Dich gerne an unseren Kundenservice über den Hilfe-Button rechts unten im Screen.

Besteht ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsrecht bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsecht oder auch ein außerordentliches Kündigungsrecht gemäß § 314 BGB besteht nicht.

Hat mein Studio geöffnet?

Das kommt auf das Bundesland an. Auf unserer Übersichtsseite HIER findest Du den aktuellsten Studio-Status.

Ist Dein Studio geschlossen, kannst Du Dich auch zu Hause wunderbar mit unserem großen HOME WORKOUT Angebot fit halten.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch direkt! Unser Team hilft Dir gerne weiter – einfach auf den Support-Button klicken und Anfrage losschicken!