FIT STAR goes Trudering!

Interview mit Melanie Bauschke
12. Juni 2017
Neue Kurspläne ab 1. November
25. Oktober 2017

FIT STAR goes Trudering!

FIT STAR GOES TRUDERING!

Seit Jahren ist FIT STAR der unangefochtene Fitness-Marktführer in München. Doch wie jeder gute Sportler wollen wir uns ständig verbessern. Deswegen eröffnen wir bereits im nächsten Jahr einen nigelnagelneuen Club in München-Trudering – der achte in der Landeshauptstadt!

Egal wie viel man in der Welt herumreist, die Heimat bleibt immer etwas Besonderes. So geht es auch FIT STAR. Inzwischen gibt es FIT STAR-Studios in fünf deutschen Städten, dazu kommen Standorte in Italien und Spanien. Doch FIT STAR ist ein Münchner Unternehmen – und dahoam ist dahoam.

Deswegen freuen wir uns außerordentlich, dass wir nun bald unseren achten Club in der Landeshauptstadt eröffnen. Ende 2018 ziehen wir in ein neues Gebäude in Trudering, genauer gesagt in der Kreillerstraße 214. Wie bei allen FIT STAR-Standorten ist die Anbindung hevorragend: U-Bahn (U2 Kreillerstraße), S-Bahn (S4, S6 Trudering) und Bus (139, 193; Halligenplatz) sorgen für öffentliche Erreichbarkeit, die Kreillerstraße selbst als wichtige Verkehrsader für Erreichbarkeit mit dem Auto. Parkplätze stehen wie bei den anderen Münchner Studios zur Verfügung.

Auch sonst bietet der neueste Münchner Club höchste Qualität zum unglaublich günstigen FIT STAR-Preis. Für nur 16,80€ pro Monat wird es echte Kurse geben, eine Power Plate Area, Cyber Cycling, eine Functional Training Area, die FIT STAR-Basics (Freie Gewichte, Geräte zum Krafttraining und Ausdauertraining) und vieles mehr. Und dazu kommen garantiert noch Knaller-Eröffnungsangebote. Du darfst schon jetzt gespannt sein. Und solltest Du es gar nicht abwarten können, kannst Du derweil in unseren anderen Clubs im Münchner Osten trainieren: München-Giesing, München-Berg am Laim und München-Perlach warten auf Dich!

 

FIT STAR MÜNCHEN-TRUDERING | KREILLERSTR. 214 | 81825 MÜNCHEN