TRAININGSREGELN UND SCHUTZMASSNAHMEN FÜR DEIN STUDIO

Klicke auf Deine Stadt und informiere Dich über die geltenden Trainingsregeln.

 

MÜNCHEN

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:  ab sofort wieder 24/7 geöffnet!
 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE: finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

BERLIN

TRAININGSVORAUSSETZUNGEN:

  • negativer Antigen-Schnelltest (durchgeführt von geschultem Personal/Testcenter, nicht älter als 24 Stunden vor Trainingsbeginn) – Selbsttests sind leider nicht möglich
  • negativer PCR-Test (nicht älter als 24 Stunden vor Trainingsbeginn)
  • Nachweis der vollständigen Impfung (Zweitimpfung mind. 14 Tage zuvor)
  • Nachweis als Genesener (positiver PCR-Test, welcher mindestens 28 Tage und nicht älter als 6 Monate ist)
  • KOMBI (Genesen+Impfung): positiver PCR-Test, der älter als 6 Monate ist zzgl. Nachweis über die Erstimpfung (keine Wartezeit von 14 Tagen) gilt als vollständig geimpft und benötigt keinen Test.

Selbsttests vor Ort im Studio sind leider aufgrund der einzuhaltenden Schutzmaßnahmen nicht möglich. 

 

ÖFFNUNGSZEITEN: 
Studio ist vorerst von 06:00 - 23:00 Uhr geöffnet – letzter Check-In um 23:00 Uhr möglich (mit anschließendem Training).

 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE:
Aktuell noch keine Kurse möglich. 

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

FRANKFURT

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:  ab sofort wieder 24/7 geöffnet!
 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE:  finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

LEIPZIG

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:  ab sofort wieder 24/7 geöffnet!
 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNGEN: 

Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke, Kaffee und Solarium stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE:
Kurse finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

NÜRNBERG

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:  ab sofort wieder 24/7 geöffnet!

 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: 
Sind aufgrund von Sanierungsarbeiten noch geschlossen.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE: finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

FÜRTH

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:  ab sofort wieder 24/7 geöffnet!

 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: 
sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE: finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

 

KOMPENSATION FÜR SCHLIESSUNGSZEIT:
Natürlich zahlst Du keinen Beitrag umsonst. Du kannst HIER Deine Kompensation für die Schließungszeit beantragen.

ERLANGEN

KEINE TESTPFLICHT: aufgrund stabiler Inzidenz unter 50 ist aktuell kein Nachweis als negativ Getesteter, Genesener oder Geimpfter mehr nötig.

 

ÖFFNUNGSZEITEN: ab sofort wieder 24/7 geöffnet!

 

TERMINBUCHUNG:
vorab keine Terminbuchung notwendig. Trainingstermin wird direkt beim Kommen vor Ort vor dem Training gemacht ("Click & Fit").

 

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG: 
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gibt es in unserem Studios eine maximale Besucherzahl. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Gehe auf die Seite Deines Studios und sieh Dir die LIVE-AUSLASTUNG an. 

 

MASKENPFLICHT: 
bei jeglicher Fortbewegung im Studio muss immer eine FFP2-Maske getragen werden. Einzige Ausnahme: beim Training am Gerät selbst darf die Maske abgenommen werden.

 

UMKLEIDEN & DUSCHEN: 
sind geöffnet.

 

FAIR PLAY: 
Trainingszeit auf 60 Minuten begrenzt.

 

ZUSATZANGEBOTE: 
Getränke und Kaffee stehen zur Verfügung. Solarium ist geöffnet.

 

KURSE: finden mit angepasstem Kursplan, begrenzter Teilnehmerzahl und nur mit vorheriger Online Kursbuchung statt.

Du möchtest für den Schließungszeitraum eine Beitragskompensation beantragen? Dann klicke bitte oben auf Deine jeweilige Stadt und scrolle dann ganz nach unten. Dort findest Du den entsprechenden Link.

UNSERE SCHUTZMASSNAHMEN FÜR DEIN SICHERES TRAINING

FIT STAR SCHUTZKONZEPT

In unserem Hygienevideo zeigen wir Dir, wie unser Schutzkonzept aussieht und auf was Du beim Besuch in Deinem FIT STAR Studio achten musst. Weiter unten auf dieser Seite, findest Du auch nochmal alle Punkte im Detail (insbesondere die Unterschiede in einzelnen Bundesländern).

ZUM VIDEO

UNSERE INVESTITIONEN

1) Alle Griffflächen an Geräten und Equipment sind mit einem speziellen virusabweisenden Lack versehen, von dem 99,9 % der Viren abperlen.
 

2) Wir haben unsere Lüftungsanlagen noch weiter aufgestockt, damit wir einen noch höheren Luftwechsel generieren. Zusätzlich schützen wo nötig noch zusätzliche Virenfilter-Anlagen.
 

3) In allen Studios steht hochqualitatives Flächendesinfektionsmittel vom deutschen Hersteller Dr. Schnell zur Verfügung.

ZUM VIDEO

HOME WORKOUTS

Lieber erstmal weiterhin zu Hause trainieren? Kein Problem! Mit unseren FIT STAR HOME WORKOUTS halten Dich unsere Trainer auch zu Hause fit. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten mit Workouts unserer Trainer, viele FIT STAR Kurse sowie die Trainingsangebote unserer Partner Les Mills und Cyberfitness, die Du kostenfrei nutzen kannst.

JETZT ENTDECKEN

UNSERE SCHUTZMASSNAHMEN IM DETAIL:

 

 

ABSTAND
HALTEN

In unseren Studios gilt für alle die Abstandsregel!

Für Dich als Mitglied bedeutet das:

  • immer ausreichend Abstand zu anderen Personen halten
  • kein Körperkontakt zu anderen Personen

FIT STAR Maßnahmen:

  • alle Geräte sind mit ausreichend Abstand auseinander gestellt oder teilweise deaktiviert
  • im Eingangsbereich und rund um die Rezeption sind deutliche Abstandsmarkierungen angebracht
  • im gesamten Studio sind Markierungen in einem Abstand von 2 Metern angebracht, um den Abstand besser einschätzen zu können
  • auch der Kursraum ist entsprechend mit Aufklebern markiert, damit ausreichend Abstand zwischen den Trainierenden gewährleistet ist

 

 

HYGIENE &
DESINFEKTION

​​​​​​Es gelten erhöhte Hygiene- und Desinfektionsvorgaben.

Für Dich als Mitglied bedeutet das:

  • Maskenpflicht: ab Betreten des Gebäudes/Studios bist Du verpflichtet eine FFP2-Maske oder Mund-Nasen-Schutz (siehe Regelung jeweiliges Studio) zu tragen. Das gilt auch für jegliche Bewegungen innerhalb des Studios. AUSNAHME: Beim Training am Gerät selbst musst Du keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.
  • Hände VOR UND NACH dem Training gründlich waschen und Desinfektionsmittel verwenden
  • Geräte müssen VOR der Benutzung desinfiziert werden
  • Uneingeschränkte Handtuchpflicht

FIT STAR Maßnahmen:

  • alle Griffflächen an Geräten und Equipment sind mit einem speziellen virusabweisenden Lack versehen, von dem 99,9 % der Viren abperlen
  • auf der Rezeption und teilweise zwischen den Cardio-Geräten schützen Plexiglasscheiben vor Tröpfcheninfektion
  • im gesamten Studio steht hochqualitatives Flächendesinfektionsmittel vom deutschen Hersteller Dr. Schnell zur Verfügung
  • regelmäßiges Stoß- und Durchlüften der Trainingsflächen sowie erweiterte Lüftungsanlagen generieren einen noch höheren Luftwechsel und wo nötig schützen zusätzliche Virenfilter-Anlagen

 

 

TRAININGS
ABLAUF

Für einen sicheren Ablauf im Studio und während Deines Trainings, gilt es ein paar Sachen zu beachten:

ZUGANGSBESCHRÄNKUNGEN:
Um ausreichend Abstand sicherstellen zu können, gelten in unseren Studios je nach Bundesland Zugangsbeschränkungen auf Basis einer maximalen Besucherzahl pro Studio. Diese wird durch Ein- und Ausgangskontrollen technisch kontrolliert und der Einlass ggf. gestoppt. Die aktuelle LIVE-Auslastung Deines Studios findest Du auf der jeweiligen Studio-Unterseite. 

TRAININGSZEIT:
Damit trotz beschränkter Besucherzahl so viele Mitglieder wie möglich trainieren können, ist die Trainingszeit pro Person vorerst auf 60 Minuten beschränkt. Bitte nehmt Rücksicht untereinander und zieht Euer Training zügig durch.

ECHTE KURSE:
Ob Kurse in Deinem Studio stattfinden, erfährst Du in der Studio-Übersicht ganz oben auf dieser Seite. Die Regelungen sind je nach Bundesland unterschiedlich.

GETRÄNKE & KAFFEE:
Unsere Getränketheke sowie Nespresso-Kaffeemaschine steht wie gewohnt zur Verfügung. Bitte beachten: keine PET-Flaschen mit kleiner Öffnung verwenden. Für unseren Nespresso-Kaffee gerne den eigenen Mehrwegbecher von Zuhause mitbringen.

SOLARIUM:
Hier gibt es unterschiedliche Regeln je nach Bundesland. Informiere Dich in der Studioübersicht ganz oben auf dieser Seite.

 

 

TRAINER
REGELN

Auch unsere Trainer werden sich selbstverständlich an die Vorgaben halten:

  • unsere Trainer achten ganz genau auf die Einhaltung der Schutzmaßnahmen und Trainingsregeln und setzen diese konsequent durch
  • unsere Trainer werden zusätzlich zu den Mitgliedern mehrmals täglich Geräte und Flächen desinfizieren

CORONA
FAQs

ONLINE TRAINING

Bietet Ihr Trainingsmöglichkeiten für Zuhause an? 

Ja, auf jeden Fall! Ganz neu erschaffen wir jetzt sogar eine Online-Trainingsplattform mit vielen Video-Workouts. Darüber hinaus unsere schon bestehenden Trainingsvideos und Live-Kurse sowie die Trainingsangebote unserer Partner Les Mills und Cyberfitness. Alles zu finden auf unserer HOME WORKOUT Seite

Mein Log-In für die HOME WORKOUTS funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Dann ist vermutlich Deine E-Mail-Adresse oder Dein Geburtsdatum bei uns falsch hinterlegt. Sende uns eine Mail an info@fit-star.de und schreibe uns Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum und Deine E-Mail-Adresse, die wir hinterlegen sollen. Wenn wir das aktualisiert haben, klappt auch der Log-In. Vorausgesetzt natürlich Du bist aktives FIT STAR Mitglied.

Wie lange habe ich noch kostenlosen Zugang zu Les Mills on Demand?

Wenn Du Dich bei Les Mills On Demand über das FIT STAR Angebot hier neu registrierst, hast Du aktuell einen kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen. 

Solltest Du Dich schon einmal im ersten Lockdown oder zu einer anderen Zeit bei Les Mills On Demand registriert haben, ist ein kostenloser Testzeitraum nicht mehr möglich. Du könntest Dir aber einfach einen neuen Account erstellen, dann sollte es wieder gehen. 

MEINE MITGLIEDSCHAFT

Wo finde ich meine Mitglieds-ID?

Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug im Text der FIT STAR Abbuchung. Die Mitgliedsnummer steht hinter den Buchstaben „KNR“.

Ich bin Krisenheld. Wann bekomme ich mein Multifunktionstuch?

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine große Unterstützung als Krisenheld. Das hilft uns wirklich sehr! Dein Multifunktionstuch sowie Deine Krisenheld MEMBER CARD warten nach Wiedereröffnung unserer Studios an der Rezeption auf Dich.

Muss ich meinen Mitgliedsbeitrag während der Schließung weiterzahlen?

Nein, Du kannst auch eine Beitragspause beantragen und musst nicht kündigen. Mit dieser Maßnahme entsteht Dir sogar ein Vorteil gegenüber einer Kündigung sowie Deiner regulären Mitgliedschaft.

Entscheidest Du Dich dafür Deine Beitragszahlung nicht auszusetzen und ein Krisenheld zu sein, dann unterstützt Du Dein FIT STAR Studio und die Trainer vor Ort enorm.

Was passiert mit meinen bereits bezahlten Beiträgen in der Schließungszeit?

Diese hast Du natürlich nicht umsonst bezahlt. Ein Gutschein liegt für Dich ab Wiedereröffnung im Studio bereit. Mit diesem kannst Du Dir selbst aussuchen wie Du Deine getätigte Beitragszahlung kompensieren möchtest. Du kannst dabei beispielsweise wählen aus kostenfreien Trainingsmonaten oder 150%-Freundes-Gutschein (Freundesgutschein im Wert der 1,5-fachen Schließungszeit).

Verlängert sich meine Mitgliedschaft über die Dauer der Schließung?

Wenn Du eine Beitragspause beantragt hast, verlängert sich Deine Laufzeit um die Dauer der Beitragspause.

Ich habe nachträglich eine Beitragspause beantragt. Warum wird jetzt trotzdem abgebucht?

Durch die Beitragspause hast Du Dich für eine Verlängerung Deiner Mitgliedschaft entsprechend des Schließungszeitraums bereit erklärt. Die von Dir während der Schließung geleisteten Beiträge werden automatisch mit der Verlängerungszeit verrechnet. Hast Du während der Schließungszeit alle Beiträge bezahlt, ist die Verlängerung entsprechend zu 100% beitragsfrei.

Die Verrechnung Deiner bereits geleisteten Beiträge erfolgt nach Ablauf Deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich Deine Mitgliedschaft bei uns wieder verlängert. Bis zum Beginn der Vertragsverlängerung werden die Beiträge weiterhin regulär abgebucht.  

Ich habe gekündigt. Warum wurde trotzdem abgebucht?

Hast Du Dich in der Schließungszeit für unsere Beitragspause entschieden und währenddessen auch gekündigt kann es sein, dass wir nun noch Beitrage einfordern müssen. Durch die Beitragspause hat sich Dein Vertragsende entsprechend nach hinten verschoben. Unabhängig davon finden wir es sehr schade, Dich als Mitglied zu verlieren.

Kann ich mir bereits gezahlte Beiträge erstatten lassen?

Eine Betragserstattung für die behördlich angeordnete Schließungszeit im Lockdown ist nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich soll Dir trotzdem kein finanzieller Nachteil entstehen. Daher bieten wir mehrere attraktive Kompensationen für die Beitragszahlung während der Schließung an. Du kannst die bestmögliche Option für Dich hier auswählen – natürlich auch im Nachgang:

ZU DEN KOMPENSATIONSANGEBOTEN

Hinweis: Entscheidest Du Dich für die Betragspause, verlängert sich Dein Vertrag um die Schließungszeit und die eingezahlten Beträge werden mit den kommenden Monaten verrechnet. Du bezahlst also kein Geld, ohne eine Leistung zu erhalten.

 

Bei der ersten Abbuchung nach Wiedereröffnung wurde ein anderer Betrag als üblich abgebucht. Warum?

Aufgrund von Kompensationsmaßnahmen kann es in den Folgemonaten nach der Wiedereröffnung zu Abbuchungsbeträgen kommen, die von der Höhe Deines regulären Mitgliedsbeitrags abweichenDas ist ganz normal und liegt daran, dass wir keine "vollen Monate" geschlossen hatten und beispielsweise im Juni die Beiträge für die Monate Mai und Juni zusammen abgebucht werden.

Darüber hinaus verrechnen wir auch bereits eingezahlte Beträge während der Schließung mit künftig anfallenden Mitgliedsgebühren – auch hierbei kann es zu Abweichungen vom gewohnten Abbuchungsbetrag kommen.

Bei Fragen wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter info@fit-star.de.

Besteht ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsrecht bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsecht oder auch ein außerordentliches Kündigungsrecht gemäß § 314 BGB besteht nicht.

AKTUELLER STUDIO-STATUS

Hat mein Studio geöffnet?

Das kommt auf das Bundesland an. Auf unserer Übersichtsseite HIER findest Du den aktuellsten Studio-Status.

Ist Dein Studio geschlossen, kannst Du Dich auch zu Hause wunderbar mit unserem großen HOME WORKOUT Angebot fit halten.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch direkt! Unser Team hilft Dir gerne weiter – per Kontaktformular, per E-Mail unter info@fit-star.de oder auf Facebook.