CORONA
INFORMATION

CORONA
INFORMATION

SCHUTZMASSNAHMEN

Selbstverständlich halten wir uns exakt an alle Vorgaben der jeweiligen Landesbehörden und haben für unsere Studios ein umfangreiches Schutzmaßnahmen-Konzept entwickelt. Alle Regeln für Dein sicheres Training findest Du hier:

SCHUTZMASSNAHMEN

FIT STAR HOME WORKOUTS

Halte Dich auch Zuhause fit mit unseren FIT STAR HOME WORKOUTS, unseren FIT STAR LIVE KURSEN oder auch den Trainingsangeboten unserer Partner, wie bspw. Cyberfitness oder Les Mills, die wir für Dich kostenfrei organisiert haben. 

HOME WORKOUTS

INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

Informiere Dich über Deine Mitgliedschaft und unsere Kompensationsangebote für Deinen Mitgliedsbeitrag.

MITGLIEDERINFORMATION

CORONA
FAQs

MEINE MITGLIEDSCHAFT

Bietet Ihr Trainingsmöglichkeiten für Zuhause an? 

Ja. Wir haben sofort losgelegt und HOME WORKOUT Videos mit unseren Trainern und Kursleitern gedreht. Darüber hinaus produzieren wir auch weitere interessante Inhalte, wie bspw. Ernährungstipps und Kochvideos. Außerdem bieten wir Dir weitere kostenlose Zugänge und Online-Trainingsvideos von unseren Partnern Cyberfitness, Les Mills und Life Fitness an. All diese Inhalte findest Du auf unserer HOME WORKOUT Seite

Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag während der Schließung?

Wie bereits angekündigt, möchten wir natürlich nicht, dass Du Deine Mitgliedsbeiträge umsonst bezahlst – im Gegenteil: wir möchten, dass Du keinen finanziellen Nachteil erhältst. Unsere Angebote zur Beitragskompensation findest Du hier.

Besteht ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsrecht bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsecht oder auch ein außerordentliches Kündigungsrecht gemäß § 314 BGB besteht nicht.

AKTUELLER STUDIO-STATUS

Hat mein Studio wieder geöffnet?

Ja, alle FIT STAR Studios haben wieder 24/7 geöffnet. Natürlich mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen

MEIN STUDIO HAT WIEDER GEÖFFNET – WAS GIBT ES ZU BEACHTEN?

Gibt es Schutzmaßnahmen oder besondere Regeln?

Ja! Wir halten uns immer ganz exakt an die Vorgaben der einzelnen Landesregierungen, damit unsere Mitglieder bestmöglich geschützt sind. Auch für unsere Mitglieder gelten demnach neue Regeln – vor allem in Bezug auf Abstand und Hygiene. 

Alle Schutzmaßnahmen und Trainingsregeln findest Du in unserer Übersicht hier: FIT STAR SCHUTZMASSNAHMEN

Hat mein Studio wieder 24/7 geöffnet?

Ja, die Studios sind wieder 24/7 geöffnet. Allerdings auch das unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen

Muss ich einen Mundschutz/Maske tragen?

Hier unterscheiden sich die Regelungen je nach Bundesland. Was in Deinem Bundesland gilt, findest Du hier: FIT STAR SCHUTZMASSNAHMEN

Sind die WCs geöffnet?

Ja, die WCs sind natürlich geöffnet. Aber auch dort gelten die entsprechenden Abstandsregeln und Schutzmaßnahmen

An wen wende ich mich, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten wird?

Sollte dies der Fall sein, dann melde Dich bitte bei unserem Studiopersonal. Uns ist sehr wichtig, dass sich alle an die entsprechenden Regeln halten und wir setzen diese auch konsequent durch.

Muss ich Handschuhe tragen?

Nein, das ist kein Muss. Wer sich damit aber wohler fühlt, für den bieten wir Einmalhandschuhe an. 

Werde ich rausgeschmissen, wenn ich länger als 60 Minuten trainiere?

Die Trainingszeit von 60 Minuten ist eine Bitte unsererseits an Dich im Sinne des Fair Play Gedankens. Bitte nimm Rücksicht auf unsere weiteren Mitglieder und gebe ihnen auch die Chance zu trainieren. Daher begrenze bitte Deine Trainingszeit auf 60 Minuten. Unsere Trainer werden Dich auch entsprechend darauf hinweisen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch direkt! Unser Team hilft Dir gerne weiter – per Kontaktformular, per E-Mail unter info@fit-star.de oder auf Facebook.