Krafttraining und Fitnessgeräte

Krafttraining
und Fitnessgeräte

Geräte vom Weltmarktführer Life Fitness

Trainiere genau die Muskelgruppen, die Du trainieren möchtest – hocheffizient und ohne Risiko. Wir bieten Geräte in höchster Qualität vom Weltmarktführer Life Fitness. Diese sind so gebaut, dass sie intuitiv benutzt werden können. Deine Bewegungen sind geführt und die Gewichte und der Widerstand dabei frei wählbar. Das senkt das Verletzungsrisiko und deswegen ist das Gerätetraining gerade bei Einsteigern in den Fitnesssport sehr beliebt. Unter anderem bieten wir deswegen auch eine Einführung in den FIT STAR Xpress Zirkel an, in dem Du Deinen gesamten Körper in nur 10 Minuten trainieren kannst. Und wenn Du Dir doch mal unsicher bist wie genau Du eine Übung ausführen sollst, dann stehen Dir jeden Tag von 7 bis 22 Uhr unsere Trainer zur Seite. Solltest Du auf die Schnelle keinen Trainer finden, den Du fragen kannst, dann gibt es da ja noch unseren FIT STAR AUDIOGUIDE, der Dir die Übungen an den beliebtesten Kraftgeräten so oft erklärt wie Du das gerne hättest.

Unsere Auswahl an Geräten ist riesig und erlaubt es Dir jeden Bereich Deines Körpers zu stählen. Egal ob Du einen starken Bizeps, einen knackigen Hintern oder ein breites Kreuz möchtest. Auch beim Abnehmen können Muskeln helfen, denn wer mehr Muskeln hat verbrennt mehr Kalorien – auch im Ruhezustand.

Jetzt Mitglied werden!