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AKTUELLES ZUR ERREICHBARKEIT
UNSERES KUNDENSERVICES

Hier findes du alle Infos auf Deutsch

Einige unserer Kunden haben über einen längeren Zeitraum noch keine Antwort auf ihre Nachrichten an unseren Kundenservice erhalten. Warum dauert es so lange? Der Grund für die lange Wartezeit ist, dass ein Teil unserer Kunden nicht mit den von uns angebotenen Lösungsvorschlägen bislang zufrieden gestellt werden konnte. Das respektieren wir! Da auch die Rechtslage leider nicht eindeutig ist, müssen und wollen wir jede Anfrage in diesem Zusammenhang sehr individuell bearbeiten. 

Der Großteil unserer Kunden ist aber mit unseren Lösungsvorschlägen hinsichtlich der entstandenen verschiedenen Thematiken rund um die pandemiebedingten Kundenanfragen und Kundenforderungen einverstanden. Dafür möchten wir uns gleichzeitig bedanken. 

 

Unser Versprechen! 

 

Wir bearbeiten jede Anfrage mit dem Anspruch eine Lösung zu finden. Es ist möglich, dass nicht jeder mit der Lösung einverstanden sein könnte – so ehrlich sind wir. Aber wir klären die Situation mit jedem seriös auf. Dies braucht leider Zeit. Die Bearbeitungsdauer kann sich daher aktuell noch bis zu 6-10 Wochen hinziehen.

Dieser Umstand schmerzt uns sehr, weil unser Anspruch ein anderer ist. Das konnten wir die letzten Jahre auch immer unter Beweis stellen. Wir können Dich jedoch gerade leider nur um Geduld bitten.

 

Update on our customer service availability

Some of our customers have not received a response from customer service for a long time. Why does it take so long? The reason for the long waiting time is that some of our customers have not been satisfied with the solutions we have offered so far. We respect that! Since the legal situation is not clear either, we have to and want to process each inquiry in this context individually. However, the majority of our customers agree with our proposed solutions with regard to the various issues that have arisen around the pandemic-related customer inquiries and customer demands. At the same time, we would like to thank you for this.

 

Our promise!

 

We process every request with the claim to find a solution. It is possible that not everyone might agree with the solution – being honest. But we will clarify the situation with every single one of you. Unfortunately, this takes time. Therefore, the processing time can currently still drag on up to 6-10 weeks. We do not like this circumstance, because our claim is a different one. We were able to prove this in the last couple years. Unfortunately, we can only ask for your patience and your understanding 

ONLINE KURSBUCHUNG

 

Es können 2 Kurse pro 24 h besucht werden. Um an einem Kurs teilzunehmen, buche Dir bitte vorab einen Termin (bis zu 24 h im Voraus möglich): 

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Probetraining –
Zwei Wochen, null Risiko

Dank der FIT STAR Zufriedenheitsgarantie kannst Du unsere Studios zwei Wochen lang auf Herz und Nieren testen – und wenn Du möchtest gleich mit Deinem persönlichen Einführungstraining starten. Sollte es Dir nicht gefallen, dann kannst Du einfach von Deiner Mitgliedschaft zurücktreten und zahlst lediglich die Anmeldegebühr.

Probetraining

Super freundliches, kompetentes Team. Die Geräte sind alle in einem sehr guten Zustand und auf Sauberkeit wird offensichtlich großer Wert gelegt.

Daniela Jaki via Google Places

Unschlagbarer Preis und tolles Angebot! Wir sind sehr zufrieden und die angebotenen Kurse sind auch super!

Andreas Stahn via Facebook

FIT Star News

 

 

 
14x in Deutschland – Marktführer in München

Bei FIT STAR kannst Du mit Deiner Mitgliedschaft in allen Studios trainieren. Suche Dir jetzt das FIT STAR Studio in Deiner Nähe aus und melde Dich gleich an!

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Echte Kurse

Entdecke unsere Live-Fitnesskurse mit den originalen Kursformaten von Les Mills, ZUMBA, Yoga und vielen mehr. Alles in Deinem Mitgliedsbeitrag inklusive!

BODYPUMP
by Les Mills
Mehr zum Kurs
ZUMBA
Fitness
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Yoga &
Power Yoga
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BODYCOMBAT
by Les Mills
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SH'BAM
by Les Mills
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BODYBALANCE
by Les Mills
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BODYATTACK
by Les Mills
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CORE
by Les Mills
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GRIT SERIES
by Les Mills
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Rückenfit
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Stretching
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Bauch/Core
Workout
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STRONG
NATION
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Total Body
Workout
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deepWORK
by Robert Steinbacher
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TONE
by Les Mills
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ZUMBA
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Pilates
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4 Kilo abnehmen

Mit dem zertifizierten achtwöchigen Abnehmprogramm von myintense+, unterstützen wir Dich auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht. Und das beste ist: Die Kosten für das Abnehmprogramm übernimmt Deine Krankenkasse!*

MEHR DAZU

CORONA
FAQs

ONLINE TRAINING

Bietet Ihr Trainingsmöglichkeiten für Zuhause an? 

Ja, auf jeden Fall! Ganz neu erschaffen wir jetzt sogar eine Online-Trainingsplattform mit vielen Video-Workouts. Darüber hinaus unsere schon bestehenden Trainingsvideos und Live-Kurse sowie die Trainingsangebote unserer Partner Les Mills und Cyberfitness. Alles zu finden auf unserer HOME WORKOUT Seite

Mein Log-In für die HOME WORKOUTS funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Dann ist vermutlich Deine E-Mail-Adresse oder Dein Geburtsdatum bei uns falsch hinterlegt. Sende uns eine Mail an info@fit-star.de und schreibe uns Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum und Deine E-Mail-Adresse, die wir hinterlegen sollen. Wenn wir das aktualisiert haben, klappt auch der Log-In. Vorausgesetzt natürlich Du bist aktives FIT STAR Mitglied.

Wie lange habe ich noch kostenlosen Zugang zu Les Mills on Demand?

Wenn Du Dich bei Les Mills On Demand über das FIT STAR Angebot hier neu registrierst, hast Du aktuell einen kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen. 

Solltest Du Dich schon einmal im ersten Lockdown oder zu einer anderen Zeit bei Les Mills On Demand registriert haben, ist ein kostenloser Testzeitraum nicht mehr möglich. Du könntest Dir aber einfach einen neuen Account erstellen, dann sollte es wieder gehen. 

MEINE MITGLIEDSCHAFT

Wo finde ich meine Mitglieds-ID?

Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug im Text der FIT STAR Abbuchung. Die Mitgliedsnummer steht hinter den Buchstaben „KNR“.

Ich bin Krisenheld. Wann bekomme ich mein Multifunktionstuch?

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine große Unterstützung als Krisenheld. Das hilft uns wirklich sehr! Dein Multifunktionstuch sowie Deine Krisenheld MEMBER CARD warten nach Wiedereröffnung unserer Studios an der Rezeption auf Dich.

Muss ich meinen Mitgliedsbeitrag während der Schließung weiterzahlen?

Nein, Du kannst auch eine Beitragspause beantragen und musst nicht kündigen. Mit dieser Maßnahme entsteht Dir sogar ein Vorteil gegenüber einer Kündigung sowie Deiner regulären Mitgliedschaft.

Entscheidest Du Dich dafür Deine Beitragszahlung nicht auszusetzen und ein Krisenheld zu sein, dann unterstützt Du Dein FIT STAR Studio und die Trainer vor Ort enorm.

Was passiert mit meinen bereits bezahlten Beiträgen in der Schließungszeit?

Diese hast Du natürlich nicht umsonst bezahlt. Ein Gutschein liegt für Dich ab Wiedereröffnung im Studio bereit. Mit diesem kannst Du Dir selbst aussuchen wie Du Deine getätigte Beitragszahlung kompensieren möchtest. Du kannst dabei beispielsweise wählen aus kostenfreien Trainingsmonaten oder 150%-Freundes-Gutschein (Freundesgutschein im Wert der 1,5-fachen Schließungszeit).

Verlängert sich meine Mitgliedschaft über die Dauer der Schließung?

Wenn Du eine Beitragspause beantragt hast, verlängert sich Deine Laufzeit um die Dauer der Beitragspause.

Ich habe nachträglich eine Beitragspause beantragt. Warum wird jetzt trotzdem abgebucht?

Durch die Beitragspause hast Du Dich für eine Verlängerung Deiner Mitgliedschaft entsprechend des Schließungszeitraums bereit erklärt. Die von Dir während der Schließung geleisteten Beiträge werden automatisch mit der Verlängerungszeit verrechnet. Hast Du während der Schließungszeit alle Beiträge bezahlt, ist die Verlängerung entsprechend zu 100% beitragsfrei.

Die Verrechnung Deiner bereits geleisteten Beiträge erfolgt nach Ablauf Deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich Deine Mitgliedschaft bei uns wieder verlängert. Bis zum Beginn der Vertragsverlängerung werden die Beiträge weiterhin regulär abgebucht.  

Ich habe gekündigt. Warum wurde trotzdem abgebucht?

Hast Du Dich in der Schließungszeit für unsere Beitragspause entschieden und währenddessen auch gekündigt kann es sein, dass wir nun noch Beitrage einfordern müssen. Durch die Beitragspause hat sich Dein Vertragsende entsprechend nach hinten verschoben. Unabhängig davon finden wir es sehr schade, Dich als Mitglied zu verlieren.

Kann ich mir bereits gezahlte Beiträge erstatten lassen?

Eine Betragserstattung für die behördlich angeordnete Schließungszeit im Lockdown ist nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich soll Dir trotzdem kein finanzieller Nachteil entstehen. Daher bieten wir mehrere attraktive Kompensationen für die Beitragszahlung während der Schließung an. Du kannst die bestmögliche Option für Dich hier auswählen – natürlich auch im Nachgang:

ZU DEN KOMPENSATIONSANGEBOTEN

Hinweis: Entscheidest Du Dich für die Betragspause, verlängert sich Dein Vertrag um die Schließungszeit und die eingezahlten Beträge werden mit den kommenden Monaten verrechnet. Du bezahlst also kein Geld, ohne eine Leistung zu erhalten.

 

Bei der ersten Abbuchung nach Wiedereröffnung wurde ein anderer Betrag als üblich abgebucht. Warum?

Aufgrund von Kompensationsmaßnahmen kann es in den Folgemonaten nach der Wiedereröffnung zu Abbuchungsbeträgen kommen, die von der Höhe Deines regulären Mitgliedsbeitrags abweichenDas ist ganz normal und liegt daran, dass wir keine "vollen Monate" geschlossen hatten und beispielsweise im Juni die Beiträge für die Monate Mai und Juni zusammen abgebucht werden.

Darüber hinaus verrechnen wir auch bereits eingezahlte Beträge während der Schließung mit künftig anfallenden Mitgliedsgebühren – auch hierbei kann es zu Abweichungen vom gewohnten Abbuchungsbetrag kommen.

Bei Fragen wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter info@fit-star.de.

Besteht ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsrecht bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, ein besonderes oder verlängertes Rücktrittsecht oder auch ein außerordentliches Kündigungsrecht gemäß § 314 BGB besteht nicht.

AKTUELLER STUDIO-STATUS

Hat mein Studio geöffnet?

Das kommt auf das Bundesland an. Auf unserer Übersichtsseite HIER findest Du den aktuellsten Studio-Status.

Ist Dein Studio geschlossen, kannst Du Dich auch zu Hause wunderbar mit unserem großen HOME WORKOUT Angebot fit halten.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch direkt! Unser Team hilft Dir gerne weiter – per Kontaktformular, per E-Mail unter info@fit-star.de oder auf Facebook.