WAS UNS BEWEGT...

…ist die Liebe zum Sport und unsere Motivation Außergewöhnliches zu erreichen.
SPORTLICHKEIT

SPORTLICHKEIT

Sportlichkeit ist das Kernstück der Marke FIT STAR. Wir wollen im Team Erfolge feiern und uns gemeinsam für ein Ziel einsetzen – Deine Zufriedenheit.

Wir leben und lieben Sport – das hat auch unsere FIT STAR Heroes überzeugt. Welt- und Europameister aus vielen verschiedenen Sportarten trainieren bei uns.

TRAININGSMOTIVATION

TRAININGSMOTIVATION

Bei FIT STAR trainierst Du in einer hochmodernen und abwechslungsreichen Fitness-Erlebniswelt an den neuesten und innovativsten Geräten vom Weltmarktführer LifeFitness.

Außerdem gibt es bei uns die originalen Kursformate von Les Mills, Zumba, Pilates, Ashtanga Yoga und viele mehr – alle durchgeführt von unseren speziell ausgebildeten und hochqualifizierten Kurstrainern.

ERREICHBARKEIT – AM PULS DER STADT

ERREICHBARKEIT – AM PULS DER STADT

Sein Fitnessstudio in der Nähe zu haben ist für die meisten Fitnesskunden ganz entscheidend. Wir wissen das und aus diesem Grund sind alle FIT STAR Studios an erstklassigen Standorten im Stadtgebiet zu finden. Zudem verfügt jedes Studio über ausreichend Parkplätze und eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.