XPRESS ZIRKEL

Fitness und XPress Zirkel

Ist der XPress Zirkel das Richtige für Dich?

Du hast nur wenig Zeit, möchtest aber ein effektives Ganzkörper-Training mit maximalem Erfolg? Dann ist der Xpress Zirkel vom Weltmarktführer LifeFitness genau das richtige für Dich. An 10 Geräten trainierst Du in nur 10 Minuten Deinen ganzen Körper!

Perfekt ist der Zirkel auch für Einsteiger geeignet, die hier erst einmal ihre Grundfitness trainieren wollen, denn alle Maschinen sind mit nur einem Handgriff optimal eingestellt. und intuitiv zu bedienen.

So funktioniert’s

Eine Ampel in der Mitte des Zirkels zeigt Dir die Phasen für die Belastung und den Gerätewechsel an. 40 Sekunden steht sie auf grün – hier trainierst Du. 20 Sekunden steht sie auf rot – dann wechselst Du das Gerät und wartest, bis die Ampel erneut grün zeigt.

So kannst Du alle Geräte des Zirkels einmal in 10 Minuten durchlaufen. Und wenn Du dann noch nicht ausgepowert bist hängst Du einfach noch eine Runde hintendran.

Probiere es jetzt aus! Für unseren XPress Zirkel gibt es auch Einführungskurse. Die Zeiten findest Du unten.

Einweisung in den XPress Zirkel

In jedem FIT STAR Studio finden zu den folgenden Zeiten Einweisungen in den Xpress Zirkel statt:

Dienstag 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 Uhr
Freitag 17:00 Uhr
Sonn-/Feiertags 14:00 Uhr

Treffpunkt ist beim Xpress Zirkel.

SPECIAL INTEREST

Weitere Angebote…

Fitness und Functional Training Area
Fitness und Power Plate
Fitness und Ladies Only
Cyber Cycling
Fitness und Dr. Wolff Rückenstrasse