fs_powerbar_1200x450_03

Die PowerBar-Getränkeflatrate

Unsere PowerBar-Getränkeflatrate bietet Dir erstklassige Produkte, die von vielen Top-Athleten bevorzugt werden. Die Drinks versorgen Dich insbesondere mit den Mineralien Magnesium und Natrium – sehr wichtig, wenn Du viel schwitzt.

Trinken ist wichtig - gerade beim Sport

Trinke regelmäßig, um das Beste aus Dir rauszuholen.
tortendiagramm_30_70_02

Du bist Wasser

Wasser macht bis zu 70% Deines Körpers aus. Schon ein Abfall von 1% führt zu Leistungs- und Konzentrationsproblemen.

Sport verbraucht viel

Anstrengendes Training kann dazu führen, dass man ein bis zwei Liter Flüssigkeit verliert – pro Stunde!

wasser_liter_fit_star_fitness
tacho_fit_star_fitness

Hydriert = leistungsfähig

Je mehr Du vor, während und nach dem Training trinkst, desto mehr kannst Du leisten. Aber der Durst kommt beim Training oft erst dann, wenn es zu spät ist.

Du schwitzt Mineralstoffe aus

Der Körper verliert nicht nur reines Wasser, sondern auch Mineralstoffe – sogenannte Elektrolyte. Beim sportlichen Schwitzen vor allem Natrium und Magnesium.

fs_electrolytes_02
hol_sie_dir_zurueck

Hol sie Dir zurück!

Die PowerBar Electrolyte Drinks helfen Deinem Körper die verlorenen Mineralstoffe schon während des Sports wiederzugewinnen. Die Getränke sind bei FIT STAR schon im richtigen Verhältnis gemischt.

Verschiedene Drinks für Dich zur Auswahl

Im Studio hast Du die Wahl zwischen den Sorten

– Erdbeer-Limette
– Grapefruit
– Himbeer-Granatapfel (Null Kalorien)
– Maracuja-Limette (Hol‘ das Beste aus Dir heraus mit L-Carnitin und Koffein)

Nährwerttabelle und Inhaltsangaben findest Du im Studio oder hier.

logo_sauberen_sport

Alle PowerBar Produkte sind auf der Kölner Liste® aufgeführt, dadurch bietet PowerBar noch mehr Sicherheit und Vertrauen. Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die in einem weltweit anerkannten und spezialisierten Labor auf verbotene Substanzen (anabole Steroide und Stimulantien) getestet wurden.